Gibt es noch einen kostenlosen eMail Push Anbieter?

  • Gibts eigentlich by Google eine Möglichkeit das man nur die Emails pushed und nicht die Kontakte? Organisiere alle meine Kontakte mit Outlook und möchte diese nicht verlieren..

  • Zitat

    Original geschrieben von Bomfunk99
    Gibts eigentlich by Google eine Möglichkeit das man nur die Emails pushed und nicht die Kontakte? Organisiere alle meine Kontakte mit Outlook und möchte diese nicht verlieren..


    Klar, in den Einstellungen kannst du zwischen Mail/Contact/Calenders auswählen.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Wobei Du natürlich auch Outlook mit Google synchronisieren könntest und dann alle Daten überall auf dem gleichen Stand hättest.

  • Kannst du kurz die beste Methode erklären damit Outlook und Google (und damit auch das iPhone) alle auf dem gleichen Stand sind?

  • Ja das würde mich auch interessierren.


    Danke!

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Ich habs mir jetzt so eingestllt, dass mein E-Mails und Kontakte gepusht werden. Gleichzeitig werden die Kontakte bei jedem Start von Outlook auch da syncronisiert.


    Heißt im Klartext: Kontakt am Handy erstellt -> nach einer Sek. drahtlos in Outlook und andersrum. Einfach die perfekte Lösung! :top: :top:


    Thx Google!

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • danke für Deine Daten würde google wohl sagen :D:D:D


    Betreibst Du einen eigenen Exchange Server ?

    Luft, ich brauche Luft

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Oyster
    danke für Deine Daten würde google wohl sagen :D:D:D


    Das denke ich auch schon seit geraumer Zeit: wie kann man so kritiklos seine Daten dem größten Datensammler im Internet anvertrauen? Aber das muß ja jeder selber wissen ...


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!