Movementapp - Homescreen Icons am Desktop sortieren

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Nein, aber wer hat schon Windows. :D

Ich hab beides (hier steht ein MacMini genau für solche Zwecke ;) ).

Aber BTT: das Programm scheint mir noch etwas buggy zu sein. Der Effekt wird auch im Support-Forum beschrieben:
    ich lese meine Homescreens aus - alles schön, aber wenn ich sie jetzt sortieren möchte, werden sie teilweise unvollständig dargestellt (z.B. nur eine von vier Icon-Spalten). Der Effekt ist reproduzierbar.
    Liegt das vielleicht an meinen vielen Screens (neun an der Zahl)?

belinea: hattest Du sowas auch schon?

Danke und Gruß,
    Diet

• Hey Diet, hier das Gleiche :flop:

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Hey Diet, hier das Gleiche :flop:

Beruhigt mich ja, daß es nicht an meinem Mac/iPhone liegt ...
    Vielleicht sollte man das im entsprechenden Thread im dortigen Forum auch nochmal reinschreiben, damit die Autoren es fixen können. Wenn es bei mehreren Usern auftritt, wird meist schnell danach geschaut.

Ansonsten ist die App eine sehr schöne Idee und allemal eleganter, als die Icons auf vielen Screens auf dem iPhone direkt zu sortieren :top:

[edit]
    Gerade eine Anfrage im Forum gestellt und schon eine Antwort :eek:
    Als Workaround soll man die Fenstergröße ändern. Muß ich bei nächster Gelegenheit mal testen.
    [/edit]

Gruß, Diet

• ...leider aber nur für Jailbreak... :(

Ansonsten hoffe ich ja schon lange auf diese Funktion, bei 8 Seiten und mehr ist es echt lästig, alles kreuz und quer mit dem Finger durch die Gegend zu schieben...

Wann soll iTunes 9 kommen?

greetz
    cm

• Möglicherweise am 9. September, da Apple an diesem Tag ein Event zum Thema iPod iTunes veranstaltet. Aber sich ist bei Apple wie immer nichts!

• wie wärs denn mit dem "ordner" programm aus Cydia?

btw.: wann funktioniert icy eigentlich? wirds das Prob gefixt?

tweet me
    @def11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!