Nokia 5230 Touch

  • Zitat

    Original geschrieben von ecolo
    Hi, kannst du mir verraten in welchem MM das war. Möchte mir auch das Nokia 5230 kaufen.


    - Duisburg
    - Mülheim
    - Düsseldorf

  • Zitat

    Original geschrieben von ecolo
    Hi, kannst du mir verraten in welchem MM das war. Möchte mir auch das Nokia 5230 kaufen.


    Und noch was, hat jemand auf seinem Handy diesen"sports tracker" mal genutzt?


    Danke euch und gute Nacht euch allen



    War die 149 Aktion nicht bundesweit? In Egelsbach (Zwischen Darmstadt und Frankfurt) habe ich es für 149 gesehen.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Der einzige Unterschied den ich erkennen kann, ist die Comes With Music Flat.



    5235 hat kein GPS, dafür einen Zierstreifen :)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    5235 hat kein GPS, dafür einen Zierstreifen :)


    Das sollte einem der Mehrpreis schon wert sein! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Alcatron
    Ja, war eine bundesweite Aktion.


    Kurze Frage an euch, wann war denn diese Aktion und weiss einer von euch, wo ich es sonst in Köln günstig bekommen kann?
    Danke euch und allen noch ein schönen Tag

  • Ich habe es eben bei Amazon bestellt, im Garantiefall läuft es via Amazon besser (= schneller) als über MM, so zumindest meine Erfahrung. Im MM lag es gestern noch für 149.


    Wie wirkt sich Kopfhörer via BT auf die Laufzeit (Mp3) im Vergleich zu Kabelgebunden aus? Macht das Unterschiede vom Klang her? Ich hatte noch keine BT Kopfhörer.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Wie sieht es eigentlich mit freiem Speicher aus? RAM und Telefonspeicher.


    Danke!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!