Nokia 5230 Touch

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Es gibt zwei Akkudeckel für das 5800. Der mit Stiftaufnahme ist ca. 2mm dicker.


    Hmmm, ob der dickere auch beim 5230 passt?


    Lt. Nokia.de gibt es aber sowas scheinbar auf beim 5230:
    ...
    # Abmessungen: 111 x 51,7 x 14,5/15,5 mm
    # Gewicht: 113 g (ohne Stift)/115 g (mit Stift)
    # Volumen: 78 cm³ (ohne Stift) / 83 cm³ (mit Stift)
    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von bauks
    Hmmm, ob der dickere auch beim 5230 passt?


    Akkudeckel vom 5800 werden sicher nicht auf das 5230 passen, das 5800 hat ja noch die Aussparung für die Cam LED´s mit im Akkudeckel ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Akkudeckel vom 5800 werden sicher nicht auf das 5230 passen, das 5800 hat ja noch die Aussparung für die Cam LED´s mit im Akkudeckel ;)


    Macht ja nichts - die wären dahinter ja dann nur leer.
    Umgekehrt wäre übler. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Bei Simyo konnte man die Einstellungen für 5230 nicht selektieren. Ich habe es mit 5800 versucht, funktionierte aber nicht? Manuell ging es dann. (Schneckentempo, trotz EDGE /UMTS). Im Anschluss kam die o2 Karte zum Einsatz. Man bekommt von o2 beim einlegen der Sim in ein neues Handy SMS und das Gerät ist automatisch konfiguriert, die müssen nicht mal gespeichert werden. Ging sofort zur Sache, grosses Lob an o2 :top:


    Also ich ahbe Simyo und ich musste bei meinem 5230 nichts machen, es kam nicht mal eine SMS und alle zugangspunkte waren definiert!

  • :confused:


    Karte rein, fertig???



    Wie kommt es zu den Unterschieden? Wenn ich die SIM einlege, passiert gar nichts :-(








    EDIT: Wieso kommt immer bei Kontakten "Kein Zugriff auf im SIM Speicher gespeicherte Kontakte" ? Die sind aber alle zu sehen. :confused: Ahhhh...ich kann die Kontakte im SIM Speicher nicht benutzen, kein Anwählen..nichts geht. Woran liegt das???





    EDIT 2: Problem gelöst. Handy aus, Karte raus, Karte wieder rein, Handy ein: Alles fein?!

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.


  • Ja, Karte rein und fertig. MMS, Internet und Wap Zugangspunkte waren definiert. Meine Sim von Simyo ist von 2006.


    War bei meinem Samsung S5230 übrigens auch so. Karte rein, Meldung, alles da. Beim Nokia habe ich jetzt aber nichtmal einen Hinweis gesehen, oder eben übersehen.


    Bekomme von Simyo jetzt allerdings meine UMTS Karte, wird sich an den zugangsdaten dann etwas ändern?

  • Hab es mir gegönnt und es heute angekommen :-)


    Amazon sei Dank.... :D


    Kann es sein das der Touchscreen am Anfang so eingestellt ist, das es bei jeder Berührung eine Vibration gibt? Wenn ja, wie stell ich dat aus? :confused:


    Werd mal Amazon anschreiben, ich habe das Modell in weiß/silber und bei mir sind auch keine Wechselcover dabei :eek:


    Aber Amazon is da ja sehr hilfsbereit :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Trapo02
    Hab es mir gegönnt und es heute angekommen :-)


    Amazon sei Dank.... :D


    Kann es sein das der Touchscreen am Anfang so eingestellt ist, das es bei jeder Berührung eine Vibration gibt? Wenn ja, wie stell ich dat aus? :confused:


    Findest du alles unter "Personalisierung" - schon mal in die Anleitung geschaut? :p

  • habs schon gefunden, aber das Menü verwirrt mich noch *g* :cool:


    Aber insgesamt bin ich absolut positiv überrascht *G*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!