Nokia 5230 Touch

  • Mir ist es etwas peinlich, aber ich habe dank euch die Verpackung des 5230 mal genauer untersucht, und siehe da, ein weißes Headset versteckt sich in der Pappe :o


    Danke euch :top:


    @ Dwarslöper


    Weil ich eigentlich kein Headset brauche... Wenn man etwas nicht braucht vermisst man es auch nicht, bis dritte einen dann darauf aufmerksam machen.

  • In D'dorf SATURN Werdener Str. kostet das 5230 nur 119€. Eben waren noch welche verfügbar... :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Saber
    Hat jemand ne Ahnung woher ich nen schwarzen Akkudeckel bekomme ?

    Nach meinen Infos kann man momentan noch keine Original Akkudeckel als Zubehör kaufen :flop:

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von Saber
    Hat jemand ne Ahnung woher ich nen schwarzen Akkudeckel bekomme ?


    Die werden früher oder später in der Bucht auftauchen, momentan gibts scheinbar nur blaue.

  • an alle denen das handy zu rutschig ist. Kauft euch einfach bei ebay für ein paar euro ne silikonhülle u schon ist es geschützt vor kratzern u liegt auch bombe in der hand. Bei ebay hab ich auch das kabel mit adapter zum laden für usb gekauft. Jetzt kann ich es sogar mit den usb anschlüssen d xbox360 laden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bauks
    In D'dorf SATURN Werdener Str. kostet das 5230 nur 119€. Eben waren noch welche verfügbar... :cool:



    :eek: Weiss jemand ob das bundesweit läuft? Die Aktion, nicht das Handy :D

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    :eek: Weiss jemand ob das bundesweit läuft? Die Aktion, nicht das Handy :D


    Glaube ich kaum - Saturn hatte gestern in D Neueröffnung (habe mir selber eine Xbox ür 99€ gekauft).

  • Zitat

    Original geschrieben von sniper79
    an alle denen das handy zu rutschig ist. Kauft euch einfach bei ebay für ein paar euro ne silikonhülle u schon ist es geschützt vor kratzern u liegt auch bombe in der hand. Bei ebay hab ich auch das kabel mit adapter zum laden für usb gekauft. Jetzt kann ich es sogar mit den usb anschlüssen d xbox360 laden ;)


    Dann ist der Deckel des 5800 aber die elegantere Lösung - und der Stylus ist mit drin (<8€ inkl. Versand via ebay). Man muss lediglich die Cam-Abdeckung etwas bearbeiten weil es dort ein wenig ausbeult.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!