Nokia 5230 Touch

  • Zitat

    Original geschrieben von plane
    Wo kann man den Sound für SMS und anrufe einstellen?
    Finde irgendwie nichts in diese Richtung

    Unter "Profile"

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hat schon jemand einen brauchbaren und preiswerten UMTS DualSIM Adapter ausprobiert oder weiß wo man günstige bekommt ?


    Danke mal

  • Hoffe ich werde nicht geköpft für die Frage aber ich habe per Google widersprüchliches gefunden und hier im thread auch keine Info: kann man das 5230 per Code freischalten? Ich glaub ja nicht aber es gibt hier sicher genug Leute die das sofort beantworten können.
    Und wenn nicht- was verlangt ein durchschnittlicher Shop dafür?
    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Georg74
    Hoffe ich werde nicht geköpft für die Frage aber ich habe per Google widersprüchliches gefunden und hier im thread auch keine Info: kann man das 5230 per Code freischalten?


    Der Netzbetreiber, der Dein Gerät gelockt hat weiß es sicher :rolleyes:


    Alles andere widerspricht den Nutzungsbedingungen, die auch Du bei der Anmeldung akzeptiert hast.


    M.

  • Was bitte soll denn die blöde Ansage?
    Ich habe hier niemand um eine Hilfe bei irgendwas illegalem gefragt sondern nur um Klarstellung.
    Und ein Entsperren bei einem Shop ist ja nichts verbotenes, oder irre ich mich da?

  • Zitat

    Original geschrieben von Georg74
    Was bitte soll denn die blöde Ansage?
    Ich habe hier niemand um eine Hilfe bei irgendwas illegalem gefragt sondern nur um Klarstellung.
    Und ein Entsperren bei einem Shop ist ja nichts verbotenes, oder irre ich mich da?


    Legal entsperren kannst du nur über den Netzbetreiber und nicht in irgendeinem "shop",


    von daher war das Posting von "Michl" vollkommen korrekt und sicher keine "blöde Ansage".

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Legal entsperren kannst du nur über den Netzbetreiber und nicht irgendein "shop",


    Gibt es überhaupt (in D) irgendeine gelockte Version vom 5230 oder sind das ungelegte Eier über die gestritten wird?

  • Tja, ich komme aus Österreich und wenn wir schon die Regeln zitieren:


    Zitat

    Hiervon ausgenommen sind Fragen, die im Zusammenhang mit dem zweifelsfrei legalen Entsperren von Sim-Lock-Handys aufkommen.


    Und in Ö scheint das ok zu sein: http://www.krone.at/krone/S45/A2/object_id__32419/hxcms/


    Ganz ehrlich störe ich mich da mehr an Leuten die glauben sie müssen als Moderatoren auftreten wenn sie es nicht sind. Wenn mir ein Mod hier sagt dass ich das trotzdem nicht fragen darf, ok, aber eine Userpolizei braucht kein Forum.


  • Schön für Dich. Fakt ist nun mal: Hier gelten die Regeln des Forenbetreibers, ob's Dir passt oder nicht.
    Und den Link aus der Krone ... :rolleyes: (Für die nicht-Österreicher: Die Kronenzeitung ist die österr. BILD-Zeitung)


    M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!