Nun offiziell: N900

  • Total 'drollig' wie hier alle IHR N900 verteidigen.
    Es hat zwar noch niemand ein Final in den Händen gehabt,aber Fakt ist eins: Das N900 ist das Beste Smartphone was es gibt...... :D:D:D


    Aber ihr solltet eins nicht vergessen:Es ist und bleibt ein Nokia.....


    P.S.: Wir sehen uns im N900-Bug-Thread :D

    Sony X10

  • Zitat

    Original geschrieben von TobyB Probiert den Touchscreen des N900 erstmal aus bevor ihr jede Zeile des Engadget-Artikels für wahr haltet.


    Hab im NY Nokia Store das N900 ne halbe Stunde ausprobiert. Es ist schon sehr gut aber fühlt sich eben (bauartbedingt) weich an und braucht schon spürbar mehr Druck als die Glasscreens wie beim iPhone oder G1. Aber man merkt das das Maemo UI einen wesentlich Beitrag zur Fingerfreundlichkeit leistet und das ist auf jeden Fall gut durchdacht und in der halben Stunde hatte ich keine (wie z.B. bei WinMo resistiv Telefonen) Scroll/Fehl-Klicks z.B. im Browser, trotz hektischem hin- und her gescrolle und geklicke.


    Unabhängig von den Daseinsberechtigung beider Screen-Varianten ist es im Alltag auf jeden Fall angenehm einen gehärteten Glasscreen in der Tasche zu haben, als Gerät mit Aufziehfolie und Extrahülle. Das wäre halt bei N900 das iTüpfelchen gewesen ...

  • Es gibt von Nokia wieder ein neues Demo, in welchem die multi-tasking Eigenschaften beeindruckend dargestellt werden. Bei dem N900 laufen mehr als 24 Anwendungen und das Gerät würde noch mehr verpacken, wobei es absolut flüssig läuft!!!

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von J0ph33
    was ist an der Rezension negativ?


    Das darin rezensierte Produkt :D


    Nein jetzt im Ernst, je öfter ich live Bilder von dem N900 sehe, desto hässlicher wird es. Und in dem Bericht von endgadget wurde meiner Meinung nach mal objektiv rezensiert, insofern das überhaupt möglich ist.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • also ich muss sagen für einen high performance linux rechner ist es doch recht hübsch verpackt! :)


    das beste, man kann mit dem rechner sogar telefonieren! :D


    es kommt eben immer auf die sichtweise an. wenn man ein allerwelts girlsgadget (iPhone) daneben hält, ist das n900 ästhetisch gesehen wahrlich kein schmankerl.


    so long&greetz


    JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!