Neues Nokia X6 - Comes with music

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Es soll nicht vor Anfang bis Mitte Januar kommen, warum die Lieferzeit um mind 6 Wochen verzögert worden ist, weiß nur Nokia allein.



    ...warscheinlich wissen die es selber nicht mal.


    Aufjedenfall ist ein X6 nichts besonderes und das Nokia solange braucht um es zu entwickeln ist einfach heftig, für den Welt-Markt-Führer.


    Wenn ich mir Samsung anschaue, zwar ist die Software oftmals lückenhaft und nicht 100% optimiert, aber die bringen wirklich viele Handys und vor allem von guter Qualität raus.


    Über ein polnisches Auktionshaus verkauft jemand das X6. Wenn ich wohl morgen nach Polen fahre, werde ich es mir mal anschauen, der Preis beträgt 500€ und ein paar zerqutschte. Irgendwie interessiert mich das X6 nicht, aber denoch ist es in meinem Kopf und ich muss es mir unbedingt mal anschauen, die Handy-Kenner bzw. Interessenten wissen bestimmt, wovon ich spreche, oder ? :D



    Guten Rutsch



    MfG

  • ja, allerdings ;-) kann dich schon verstehen. ich habe die Bestellung storniert, bleibe bei dem I8910 HD, muss mich nur noch mit der Größe anfreunden



  • Du hast völlig recht! Die lernen nix bei Nokia... Das N95 war noch der "King"... Zwar anfangs mit echt übler Firmware, dann aber einfach "das" Smartphone das mich zum ersten mal glücklich gemacht hat...


    Seit Jahren bringt Nokia echt den selben Müll raus!


    Jetzt kommt also ein 5800 mit 32 GB Speicher raus und 5 (!) Megapixel Cam! Ja wahnsinn! Wird wie immer über 450 € kosten!


    Mein Tipp: Omnia HD oder Satio kaufen und Nokia einfach mal abstrafen...


    Ich habe jahrelang jedes neue "Symbian" Flagschiff gekauft... Immer die Software-Bugs wie ein Mann ertragen für das Gefühl, einfach das beste zu haben... Mittlerweile soll schon das alberne Iphone mit einer 5MP Cam kommen...
    Wieviel mehr hätte es gekostet in den Klotz zumindest die 8MP Cam aus dem N86 zu packen? 5 € oder etwa 10?!? Von der Tatsache, dass das Dinge wohl wieder nur so wenig RAM hat wie das N97 schweige Ich mal besseren Wissens!



  • ... irgendwie hast Du recht :)


    ein 5800 mit besserer Kamera ect. tztz .. das ist doch wohl ein schlechter Witz, oder? Nokia! Einfach mal aufstehen und den "Backstein 5800" endgültig ins Archiv packen. Vorallem immer diese Mondpreise und das viele billig u. unzureichend verarbeitete Plastik ...


    Ich bin nun auch bei Samsung gelandet ( nach über 12 Jahren Nokia Treue ) ... da ist zwar auch nicht ALLES Sahne, aber zumindest das wichtigeste, die Verarbeitungsqualität ist Top :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    ...


    Mein Tipp: Omnia HD oder Satio kaufen und Nokia einfach mal abstrafen...

    ....


    Jawoll, ich habe mir auch ein Samsung i8910 gekauft und muss sagen, das Beste, was ich je hatte (noch nie auch nur ein Hänger, Absturz oder Bug)! Wenn man dazu noch bedenkt, dass man das Ding billiger bekommt (http://www.amazon.de/Samsung-M…-de&qid=1262346479&sr=8-1) als das X6, die Verarbeitung und die Ausstattung (8 statt 5 MP, HD Aufnahme und vor allem der AMOLED 3,7 statt TFT 3,2 Screen usw.) ja wesentlich besser sind und jetzt auch noch ein Kinetic Scrolling Update Mitte Januar kommt, verstehe ich niemanden, der das X6 einem i8910 vorzieht...


    Viele Grüße und gutes neues Jahr!

  • Ok, das ist ja ein Nokia :D (x6) Fred.


    Ist schon ein Auslieferung`s-Termin bekannt ?

    Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

  • Bei Cyberport gibt es das X6 nun auch in schwarz zum vorbestellen. Wieso ist diese Farbe nicht auf der Nokia Seite zu finden?

  • Habe das Nokia X6 nach zweimaligem Umtausch endlich problemfrei (bis auf OVI..) erhalten.


    Warum mekern hier alle und kommen mit Samsung-Produkte!? Erstellt doch einen anderen Thread!


    Das Nokia X6 hat seine seiten, klasse style und klasse display, habe gestern auf dem Nokia 5800 ein Film angeschaut (ruckelfrei!) was mich sehr begeistert hat, nun lade ich ein anderes aufs X6.
    Zudem ist das handy nicht zu dünn aber auch nicht zu dick, gelingt selten bei Nokia.
    Beim Musicplayer hat man einiges verändert was gefällt.


    Programme gibt es für das S60v5 reichlich und meist kostenlos.
    CWM hab ich noch nicht aktiviert da ich eh meine eigene songs habe.


    hypnorex: das hässliche schwarz gibt's echt nicht was ich nicht wirklich reizvoll finde, genauso wie beim rot-schwarz.


    bateman: wirst auch weiterhin niemanden verstehen weil samsung nicht allen anspricht, zwar kann die verarbeitung um einiges besser sein als von nokia dafür gefällt mir das Betriebssystem überhaupt nicht, war bei den früheren modelle auch so! Nokia find ich gut weil es weder kompliziert noch mikrig wirkt!


    Und zuletzt: Bringt eure Erfahrung falls ihr natürlich eines habt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!