Neues Nokia X6 - Comes with music

• Es ging über die Pc Suite, wenn ich übers Handy geschaut habe ob eins verfügbar ist hatte ich auch kein Update. Handy an Pc Suite angeschlossen Software Updater gestartet und er schrieb Update verfügbar...

• hm, ich find keinen softwareupdater für win7 .... schade

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• XXLemmi

Habs im Nokia Service Center machen lassen... Die PC Software und das Update auf dem Handy haben bei mir auch nicht funktioniert... Bin froh das das Teil jetzt läuft aber was Nokia da wieder zusammengefrickelt hat ist trotzdem eine Katastrophe. Jetzt läuft alles rund, nur Ovi-Store stürzt noch ab und zu mal ab und Comes with Music nervt mit übertriebenem DRM. Lizenz wird angefordert.....warten.......................................Lizenzprüfung fehlgeschlagen, nochmal versuchen...........................warten............................geht. Und das bei jedem Lied! Wenigstens gehen jetzt die Ovi Maps.

• den lizenzcheck hab ich anfangs auch, dauert aber nie lange. ovistore bisher auch ohne probleme. naja, aber scheint bei dir ja kräftig geholfen zu haben. wahrscheinlich noch keine offizielle fw, sonst gäbs die ja schon online. probiere es gleich nochmal über die ovi-suite wenn ich frankreich fertig gesaugt hab :)

• Wie ist denn die Verarbeitungsqualität im Vergleich zum N97 mini ? Bin mit dem mini eigentlich zufrieden aber der bessere Touchscreen,32GB Speicher und Comes with Music reizen mich schon sehr.

Der einzige Punkt der mich abhalten könnte ist halt die Verarbeitungsqualität.

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Das X6 ist so ein "Nokiatypisches-Mttelding " bevor in der Richtung eventuell etwas wirklich brauchbares rauskommt!Leider ist das immer wieder so!!!

das war aber jetzt mal tiefsinnig und echt fundamental begründet!

Das liegt vor allem am Betriebssystem!Nokia hat NOCH nichts gescheites für eine wirklich gute Touchbedienung ala Apple.
    Das kann man schön reden wie man will.

• pat20

Die Verarbeitungsqualität ist, zumindest bei meinem Gerät, eine Katastrophe. Comes with Music ist auch nicht so toll, das übertriebene DRM nervt zu stark.

• hm.. mein Gerät ist gut verarbeitet, keine Abstürze, kein wackeln, Musikflat keinerlei Probs,- läuft recht zügig

• Diera

Also bei mir ist ein ziemlicher Spalt am Akkudeckel auf der Oberseite, auch in den Rillen neben dem Display und zwischen den Unteren Tasten sammelt sich Staub. Zudem ist auch in der Kamera schon Staub drin (Ging kurz nach dem Auspacken los). Der Tastensperren-Schieber wackelt hin und her und die Scheibe über den Leds klappert Hörbar hin und her.

Comes with Music nervt mit andauerndem, langwierigem Anfordern und Überprüfen der Lizenz bei jedem Abspielen was zudem ohne Internetverbindung nicht geht. Also sieht es schlecht aus in manchen Zügen, Häusern usw und ohne Datenflat wirds teuer! Zudem lassen sich nicht alle Songs kaufen, bei vielen geht es einfach nicht und es kommt ein roter Kasten mit "X". Zum Musikhören muss man quasi Online sein mit CWM.

• ähm, der lizenzcheck läuft defacto nicht online! wie willst du sonst im offlinemodus mp3 hören?
    ansonsten habe ich mit cwm auch keinerlei probleme, ich hab bisher über 50 alben runtergeladen. einzig lassen sich manche titel im cmw-store nicht vorab anhören, das wars aber auch an "problemen".

verarbeitung hatten wir ja schon diverse male angesprochen ... dein gerät hät ich gleich nach dem auspacken wieder eingepackt und zurückgeschickt. mit staub hab ich keine probleme und nutze noch lange nicht immer meine tasche.

das einzige was mich momentan manchmal nervt ist, wenn ich das beiliegende headset einstecke, erkennt ers nicht immer gleich. also wieder raus und nochmal rein, dann gehts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!