Neues Nokia X6 - Comes with music

• Ich muss jetzt arbeiten, aber heute Abends stelle ich dir eine Liste vor, zu den beiden Geräten :top:

Ich bin hier schon seit ein paar Jahren tätig, hab auch schon Erfahrungsberichte geschrieben und kenne mich wohl mit Handys aus, aber das "Sprichwort"

"Die Qual der Wahl"

hat mich Wort wörtlich umfallen.

MfG

• Was gäbe es denn noch hinzuzufügen?
    also wenn du in einem Handyladen arbeitest dann kannst du dir doch die handys in die hand nehmen und sie vergleichen. die unterschiede müsstest du ja kennen wenn die die teile verkaufen willst. die farbe spielt doch da keine rolle! das forum ist nicht dazu da dir die entscheidung abzunehmen. wenn du wissen willst was andere machen würden dann sag ich dir ich würde das x6 nehmen. aber was du nehmen sollst weiß ich doch nicht.

also beruhig dich wieder. deine aussagen kommen mir auch etwas wirr vor. oder ich versteh halt was nicht.

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• nikefootball4

Wie ein anderer User schon sagte:
    Wenn du deine Handys eh wechselst wie andere Leute ihre Hemden, dann ist es doch schnurz, welches Handy du jetzt nimmst.
    Dass das X6 nicht schlechter ist als das 5800 sollte auch dir klar sein.
    Warum also die schlechtere Wahl treffen, wenn du dir eh ein neues Handy kaufen willst?

In deiner Signatur steht:
    "Momentan: 1. iPhone 3Gs 16GB White, was will man mehr?"

Warum willst du nun doch "mehr"?

• Man muss nicht auf jeden Mist reagieren und manche Aussagen sind zu flach um darin tieferen Sinn verstecken zu können.

Unterhaltet euch doch ausschliesslich über das X6 :p

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ok, das ist eine gute Idee!

Ich besitze jetzt seit ca. 15 Jahren ein Handy. Alle 1,5 Jahre ein neues (so in etwa).
    Immer nur eins gleichzeitig, weil ich keinen Sinn darin sehe, mehrere Handys zu besitzen. Das erzeugt nur Freizeitstress.
    Bisher hatte ich nur Nokia Handys, weil ich mal damit angefangen bin und man gewöhnt sich halt.

Sehr gute Handys waren mal das 6230 und das 6310.

Das Nokia X6 ist von der Bedienbarkeit und Funktionalität das bisher beste Gerät, welches ich von Nokia besessen habe. Ich bin allerdings kein Poweruser, sondern eher der Normalo.

• Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
    Ok, das ist eine gute Idee!

Ich besitze jetzt seit ca. 15 Jahren ein Handy. Alle 1,5 Jahre ein neues (so in etwa).

Sehr vernünftig aber eher untypisch für einen TT'ler, ich hab mir selbst zur Auflage gemacht ein neues Handy mindestens 3 Monate zu nutzen.. :D

Zitat

Das Nokia X6 ist von der Bedienbarkeit und Funktionalität das bisher beste Gerät, welches ich von Nokia besessen habe.

Wie lange hast du das X6 denn schon?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Sehr vernünftig aber eher untypisch für einen TT'ler, ich hab mir selbst zur Auflage gemacht ein neues Handy mindestens 3 Monate zu nutzen.. :D

Ich bin auch kein typischer TT'ler, sondern habe das Forum hier durch Zufall gefunden und hier damals die besten Informationen zum 5800 XM gefunden.
    Sonst bin ich eher Super-Mod in einem bekannten Warez-Forum. ;)

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper Wie lange hast du das X6 denn schon?

Ungefähr 4 Wochen. Warum?
    Das 5800 XM hatte ich 1 Jahr lang. Jetzt hat es meine Frau.

• Nach paar wochen habe ich jetzt das reparierte X6 hervorgenommen und muss sagen ich bin dermassen unzufrieden das ich mich bei nokia höchstpersönlich beschweren müsste. Würde das eigentlich gehen?

Naja das grösste manko ist das immernoch staub drunterkommt, ist das bei den meisten auch so? Ich finde wenn mal viel bezahlt sollte man dies doch meiden oder etwa nicht? Habe doch keine lust und zeit das handy zur reparatur zu bringen, weil der display herausgezogen werden muss.

Zudem nützen das viele Speicher nicht wirklich weil der blöde Music Player teilweise erstarrt.

Wer hat solche mängel? Oder bin ich alleine mit diesen Problemen.

• ... ich habe bislang kein X6 gesehen wo auch nur ein Staubkorn hinter der Scheibe zu sehen war :rolleyes: Auch in anderen Foren ist darüber nichts zu lesen ?! An welcher Stelle kommt denn der Staub bei Deinem X6 rein ? Bild ?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• :mad:
    Der Staub hat sich in obiger Bildschirmstelle eingesiedelt.
    Ja eben ist glaub mein einziger Phone dem das passiert ansonsten wäre ich glücklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!