Erfahrungsberichte, Traumwagen mieten, oder Fahrt mit Instructor

• Ja, traumhaft, ich kann mir auch nichts schöneres vorstellen, als mit 300 kilometerweit geraus zu fahren.. :D ;) So richtig spannend wird es doch erst in Kurven und am Eiscafé! ;-)

Achso, mein Beitrag zu diesem Thread: http://www.jochen-schweizer.de/

[small]Achtung, Ironie![/small]

@ fahrsfahrwerkaus: schon mal auf den Postingzähler geschaut? Prost! ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    @ fahrsfahrwerkaus: schon mal auf den Postingzähler geschaut? Prost! ;)

Ui, danke für den Hinweis, wäre mir gar nicht aufgefallen, danke!

• ausfahren heißt in diesem Fall für mich, die Leistung zu nutzen und in Kurven vielleicht zumindest mal annähernd in die Nähe des Grenzbereichs zu kommen, Vmax ist langweilig.

Beides ist auf normalen Straßen zwar sicher möglich, aber nicht unbedingt empfehlenswert. Wenn ich schonmal im Ferrari sitze, dann möchte ich die Möglichkeiten des Fahrzeug doch auch austesten, sonst kann ich gleich im 60PS Polo mit quietschenden Reifen um die Kurve fahren, da bin ich dann auch nicht langsamer.

• Eben, und um mal ein bißchen auf die Tube zu drücken, geht es wohl auch ein Stück weit über die Autobahn.

Wen es interessiert: Das Angebot bei Ferrari-Fun kostet ja 199 Euro mit Sternchen. Das Sternchen sind die Benzin-und Versicherungspauschale. Ich habe eine Mail geschrieben, was denn wohl am Ende für ein Preis rauskommt. Antwort, 295 Euro. Und dann schreiben sie auf der Website was von "keine versteckten Kosten".

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Eben, und um mal ein bißchen auf die Tube zu drücken, geht es wohl auch ein Stück weit über die Autobahn.

Wen es interessiert: Das Angebot bei Ferrari-Fun kostet ja 199 Euro mit Sternchen. Das Sternchen sind die Benzin-und Versicherungspauschale. Ich habe eine Mail geschrieben, was denn wohl am Ende für ein Preis rauskommt. Antwort, 295 Euro. Und dann schreiben sie auf der Website was von "keine versteckten Kosten".

Danke für die Info, hatte gestern schon ein blöden Beigeschmack als ich das mit der Pauschale gelesen habe.

Dürfen die dann mit 199 Euro werben?

MfG
    QT

• Hm,
    also wenn ich hier überall von austesten lese, auch auf der Rennstrecke heißt Kiesbett wahrscheinlich deftiger Schaden :)

Und soviel kann ein ungeübter Fahrer gar nicht Gas geben, sonst dreht er wahrscheinlich eh nur Piruetten.

Kann die verstehen, dass die nur mit Person auf dem Beifahrerplatz einen ans Steuer lassen. Immerhin handelt es sich um Fahrzeuge mit einem Neupreis weit jenseits der 100.000,--...

greetz
    cm

edit: Rechtschreibung...

• Ich denke der Neupreis ist das kleinere Problem... Solche Autos haben nun mal ein anderes Fahrverhalten als Limousinen, Kleinwagen und Kombis....

Und der Grat zwischen "Grenzbereich" und dahinter ist verdammt schmal....

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!