Der Wetten Dass Thread

• Das mit den "großen" Gästen kann ich eigentlich nicht bestätigen. Ich bin sicherlich nur ein Gelegenheitsseher und verpasse einige Folgen im Jahr. Aber gerade bei den großen Stars aus Hollywood habe ich häufig einen sehr positiven Eindruck und lassen sich häufig für Blödsinn (im positiven Sinn) einspannen. Insgesamt muß ich auch sagen, "verkaufen" diese sich wesentlich besser, als die meisten dt. "Stars". Welche häufig den ganzen Abend auf der Couch rumlungern, angesäuert schauen und kaum den Mund aufmachen. Da denke ich mal an Will Smith und Kevin James vor ein paar Jahren die stimmung gemacht haben, wie ich sie noch nir bei Wetten das erlebt habe. Oder auch vor Kurzem Hugh Grand, der auch sehr sympatisch und schlagfertig (vs. Anke Engelke) rüberkam.

Printus: Die von dir kritisierten Austauschwetten, gabs auch schon vor 20 Jahren. Da gabs doch mal den Skandal mit dem Typen der die Buntstifte am Geschmack erkannt haben will. Sowas war schon immer Bestandteil und gehört IMHO auch dazu. Auch wenn das nicht die Quotenkracker sind, abgesehen von dem Bauern mit seinen apfelfressenden Kühen "moggi" ;)

bye Kai

• Man hätte ihm wahrscheinlich vorsetzliche Schleichwerbung angedichtet und das Tor im nachhinein aberkannt. Ja, der Wetteinsatz von Gomez war das einzige Highlight der Show...schade

• Ich kann mir nicht vorstelen, daß die einen solchen Wetteinsatz von ihm verlangen, wenn das nicht vorher abgeklärt worden wäre, daß es da keine Probleme gibt.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Bierkiste
    Das 'Problem' ist aber auch, dass viele der "großen" Gäste nicht kommen würden, wenn sie sich wirklich zum Deppen machen müssten oder ähnliches. Vor allem Stars aus dem Ausland, die im Grunde gar nicht wissen was für eine Show ist würde man damit wohl abschreckem.

Dann müssen sie eben fern bleiben, es geht problemlos ohne sie. "Wetten dass" ist Europas größte Fernsehshow und ein Werbeeffekt in eigener Sache ist schon, dass man überhaupt in der Show auftritt. Dass dabei jeder sein aktuelles Projekt erwähnt, mag auch noch angehen. Wir sind aber so weit, dass die Promis den ganzen Sinn der Sendung gar nicht mehr unterstützen und nur noch zu Werbezwecken auftauchen. Du erlebst nicht mehr den Star in einer außergewöhnlichen Rolle beim "Spieleabend", sondern hörst primär von seinem neuen Film oder Buch. Eigentlich müsste man oben "Dauerwerbesendung" einblenden...

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Aber gerade bei den großen Stars aus Hollywood habe ich häufig einen sehr positiven Eindruck und lassen sich häufig für Blödsinn (im positiven Sinn) einspannen.

Es gibt aber genauso die amerikanischen Spinner, die nach 30 Minuten wieder weg sind weil ja angeblich der Terminplan so eng sei. In Wirklichkeit ahnt jeder, dass die schlicht keinen Bock auf die Show haben und genauso wie viele deutsche Stars nur auf der Couch sitzen, weil ihr Management sie zum Promoten dorthin gezwungen hat.

Der Reiz der Sendung ist doch eigentlich gewesen, dass man die Wettpaten nach verlorenen Wetten eine ungewöhnliche Aufgabe zu erfüllen hatten, egal ob witzig oder sozial engagiert. Das sah man sich gerne an und lustig war's meistens auch. Die Wetteinsätze heute sind absolut lächerlich, sinnfrei und nicht der Rede wert. Wozu braucht man die Wettpaten denn dann noch? Die tun doch de facto nichts anderes mehr als Werbung betreiben - und das ist kein adäquater Einsatz für die größte Fernsehshow Europas. Hier wäre "back to the roots" sinnvoll und wem das nicht passt - der soll wegbleiben; ungeeignet für diese Sendung.

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Printus: Die von dir kritisierten Austauschwetten, gabs auch schon vor 20 Jahren.

Dann wird es Zeit sich weiter zu entwickeln, denn nach 20 Jahren verliert das seinen Reiz. Es ist einfach nicht mehr interessant/spannend....

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Es gibt aber genauso die amerikanischen Spinner, die nach 30 Minuten wieder weg sind weil ja angeblich der Terminplan so eng sei. In Wirklichkeit ahnt jeder, dass die schlicht keinen Bock auf die Show haben und genauso wie viele deutsche Stars nur auf der Couch sitzen, weil ihr Management sie zum Promoten dorthin gezwungen hat.

Wer die vorletzte Sendung mit Til Schweiger und Nora Tschirner gesehen hat weiß was Printus meint :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Printus

Das passiert eigentlich seit Jahren bei jedem grösseren ausländischen Star so. Die Top Ausrede ist dann immer, daß angeblich der Flieger wartet. In Wirklichkeit wollen die natürlich nur so schnell wie eben möglich ins Hotelzimmer, um sich bei ein paar Margaritas über "Europas erfolgreichste TV-Show" totzulachen.

Man könnte fast schon parallele Wetten darüber starten, wie lange der Star es am Abend auf dem Sofa überhaupt aushält...

Hillary Swank sass da wohl nur solange herum weil sie auch Komikerin ist und einfach neuen Stoff brauchte... Spätestens als Gottschalk der Nation dann die Nackfotos präsentierte sah man ihr aber deutlich an das sie doch lieber mit Bon Jovi abgehauen wäre. Ich hatte immer Angst das sie vom Sofa fällt, soweit war sie abgerückt

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Das passiert eigentlich seit Jahren bei jedem grösseren ausländischen Star so. Die Top Ausrede ist dann immer, daß angeblich der Flieger wartet. In Wirklichkeit wollen die natürlich nur so schnell wie eben möglich ins Hotelzimmer, um sich bei ein paar Margaritas über "Europas erfolgreichste TV-Show" totzulachen.

War diesmal besonders glaubwürdig: Bon Jovi wollte, in Friedrichshafen sitzend, nach 21 Uhr einen Transatlantikflug nach New York erreichen :D:D - die Transatlantik-Linienflüge starten aus gutem Grund morgens oder mittags :p

• "Bon Jovi John" hat natürlich einen Privatjet, der kann eh fliegen wann er will...

Bin mal gespannt ob er seine Strato zugunsten der Haiti Opfer los wird, Startpreis schlappe 20.000€ !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!