Das mit den "großen" Gästen kann ich eigentlich nicht bestätigen. Ich bin sicherlich nur ein Gelegenheitsseher und verpasse einige Folgen im Jahr. Aber gerade bei den großen Stars aus Hollywood habe ich häufig einen sehr positiven Eindruck und lassen sich häufig für Blödsinn (im positiven Sinn) einspannen. Insgesamt muß ich auch sagen, "verkaufen" diese sich wesentlich besser, als die meisten dt. "Stars". Welche häufig den ganzen Abend auf der Couch rumlungern, angesäuert schauen und kaum den Mund aufmachen. Da denke ich mal an Will Smith und Kevin James vor ein paar Jahren die stimmung gemacht haben, wie ich sie noch nir bei Wetten das erlebt habe. Oder auch vor Kurzem Hugh Grand, der auch sehr sympatisch und schlagfertig (vs. Anke Engelke) rüberkam.
Printus: Die von dir kritisierten Austauschwetten, gabs auch schon vor 20 Jahren. Da gabs doch mal den Skandal mit dem Typen der die Buntstifte am Geschmack erkannt haben will. Sowas war schon immer Bestandteil und gehört IMHO auch dazu. Auch wenn das nicht die Quotenkracker sind, abgesehen von dem Bauern mit seinen apfelfressenden Kühen "moggi" ![]()
bye Kai