Der Wetten Dass Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von pitmeisterr
    Kam das nur mir vor, oder hat der Frontman von One Republic grade so manch einiger Töne versemmelt?


    cYa


    Ja, total!
    Eigentlich ein toller Song. Hatte das Lied aber bisher noch nie live gesungen gehört. War sehr schlecht!

  • Ok, aber immerhin hat eine NewComer Band live gesungen! :top: Das trauen sich die wenigsten oder bekommen es von Ihrer Plattenfirma von vornerein verboten... :rolleyes:
    Ich finde den Song trotzdem klasse. :top:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Uiii...
    Eine Buntstiftwette mal wieder. :)
    Also Thomas kann sagen was er will, ich halte das immer noch für eine Schummelaktion. Sicher hat die nicht auffällig die Striche unterschiedlich lang gezogen, das wäre viel zu auffällig. Ich kann nicht sagen wie, dazu hätte man mehr Einblick haben müssen. Aber die beiden hatten bestimmt Uri Geller als Tipgeber :)


    Und die Auflösung wie der Trick funktioniert, war ja völlig für den Eimer...

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Ich bin der Meinung die Tochter hat versch. Geräusche gemacht um d. Vater von vornherein mitzuteilen, ob es dunkel oder heller Ton ist. Und ich find als sie d. Stift angesetzt hat würd ich sagen sie hat versch. gezogen.... mal anfangs kräftiger mal leichter angedrückt....

    16610LV

  • Den Raab fand ich, auch wenn ich wohl nur die Hälfte seiner Aktionen gesehen hab, genial - der soll mal den Gottschalk beerben!
    Eigentlich mag ich den Raab nicht mehr so sehr aber bei Wetten dass scheint er ausreichend Stoff zu haben um Action zu machen und muß sich nicht ständig wiederholen um die Sendezeit voll zu bekommen. Bestimmt würde er auch die ständige, lästige, runterleserei der Wetten dass Adresse all around the world schneller machen.


    Siemensanier:
    ich hab keinerlei Zahlen unter dem Strichcode gesehen, wie meintest du das? Als vor Jahren Erwachsene was mit Strichcodes gemacht hatten stand der komplette Strichcode drunter - also wars diesmal schwerer weil anhand der Abstände und Breiten die Codes generiert werden mussten (imho).


    Bei den Buntstifften bin ich auch der Meinung das die irgendwo beschissen haben müssen wenn ich auch der Meinung bin das es theoretisch schon möglich sein könnte die Farbe am Geräusch zu erkennen (unterschiedliche "Härte" der Stifte?). Da aber das Mädel ständig auch mit seinem Pullover übers Blatt gestrichen ist kann ich mir aufgrund der dadurch zusätzlich entstandenen Geräusche nicht vorstellen wie der das raus hören können sollte.


    Wie fandet ihr den Hubschrauber? Ich war etwas enttäuscht das er nicht mit der üblichen Flaschenöffnertechnik, also mit dem Hebeln sondern mit purer Kraft die Flaschen geöffnet hat.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
      Siemensanier:
    ich hab keinerlei Zahlen unter dem Strichcode gesehen, wie meintest du das? Als vor Jahren Erwachsene was mit Strichcodes gemacht hatten stand der komplette Strichcode drunter - also wars diesmal schwerer weil anhand der Abstände und Breiten die Codes generiert werden mussten (imho).



    Da standen auch keine Zahlen. Jede Zahl wird ja dadurch verschlüsselt, dass sie durch dünne, breite, oder halt freibleibende Striche dargestellt wird.
    Jeder Zahl ist oberhalb ein festdefinierter Bereich innerhalb des Barcodes vorgegeben. (Ein festes Raster) Und dieser Raum (dieses Raster) war durch kleine Striche unterhalb markiert.
    Zumindest meine ich, es so gesehn zu haben. Es ist deswegen hilfreich, weil man so nicht von den ganzen Strichen abgelenkt wird und man sich nur auf den jeweils markierten Bereich konzentrieren muß. Meine auch, der Junge hätte immer am Ende des Gesamtbarcodes geschaut, (nicht Herstellerverschlüsselung sondern nur Produktcode) und auch mit den Fingern seiner Schwester diesen gedeutet.


    Aber ich kann mich auch irren. Hoffe dennoch, mein Erklärungsversuch ist einigermaßen verständlich.



    Siemensanier

  • Hmm... ich habe gerade bei tvtoday nach einer Wiederholung geguckt, aber nichts gefunden.
    War das nicht immer so das am folge Tag die Sendung noch mal ausgestrahlt wurde?

    Chinese aus Bremen

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Die Sendung schaut Ihr immer noch?


    Fassen wir mal die Aufgaben zusammen: G. Depardieu macht Werbung für seinen neuen Asterix Film. S. Stallone für den neuen Rambo. Hörbinger? Macht die vllt. gerade was mit Adorf und Becker? Raab wird seinen Song Context promoten, Udo Jürgens sein Musical in Hamburg. Der Rest wird singen. Was die Sportler dort zu suchen haben ist mir noch nicht ganz klar, aber dass das ZDF die EM überträgt sollte bekannt sein.


    Wann wird das ZDF eigentlich dazu gezwungen "Dauerwerbesendung" oben rechts einzublenden? :rolleyes:


    Du hast ja absolut recht, aber was würden die "Stars" denn sonst erzählen, wenn sie nicht ihr neues Produkt vermarkten würden :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    ...Wie fandet ihr den Hubschrauber? Ich war etwas enttäuscht das er nicht mit der üblichen Flaschenöffnertechnik, also mit dem Hebeln sondern mit purer Kraft die Flaschen geöffnet hat.


    Hättest Du mal genauer hingeschaut: die letzte Flasche hat er wie von Hand mit der ganz normalen Technik geöffnet. Hatte mich auch zuerst gewundert, bei den letzten beiden Flaschen dann aber genauer aufgepaßt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!