Dieses arrogante an Lena wird immer als "toller Charakter" und "einzigartig" dargestellt. :flop: Der Brit-Akzent - wannabe Kate Nash ebenfalls :flop: Das ist doch nicht authentisch.
Schon nach der ersten Folge auf Pro7 war mir eigentlich klar, dass sie gewinnt (leider). Raab&Konsorten haben sie immer den Himmel gelobt. Im Hinterkopf mit was Neuem Kasse zu machen. Sie hat da ständig irgendwelche Lieder gesungen, die ich erst mal googlen musste.
Sie durfte sich Dank Losglück den Startplatz in Oslo ausssuchen und hat Platz 22 (von 25) genommen - kein Wunder auf den ersten Blick: Das Lied ist 0,0 einprägsam. Die Regeländerung, dass schon nach dem ersten Lied bis 15min nach Ende des letzten Liedes angerufen werden darf, scheint der Kleinen aber entgangen zu sein
In den Charts ist sie sehr erfolgreich und in den Social Networks ist auch ein Hype um sie zu vernehmen. Bei der Masse der Eurovision Zuschauern wird sie aber nicht ankommen.
Der Wetten Dass Thread
- beugelbuddel
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Die Regeländerung, dass schon nach dem ersten Lied bis 15min nach Ende des letzten Liedes angerufen werden darf,
Wirklich? Wo ist denn da der Sinn?
Die Regelung ist doch total unfair.Und zu W-D:
Ist Gottschalk mal wieder verwirrt? Bei der Stern-Wette geht ja bei ihm alles schief. -
Zitat
Original geschrieben von Chris
Und zu W-D:
Ist Gottschalk mal wieder verwirrt? Bei der Stern-Wette geht ja bei ihm alles schief.
Wollte ich auch gerade schreiben, der Gute war ja eben völlig neben der Spur. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Chris
Wirklich? Wo ist denn da der Sinn?
Die Regelung ist doch total unfair.Kann man auf jeden Fall drüber streiten.
Angeblich würde das laut Studien keinen Unterschied machen, dass die vorderen Plätze so bevorteilt werden. Ein weiterer Hintergrund ist, dass es so weniger zu technischen Störungen kommt, was angeblich manchmal der Fall ist (vor allem im Ostblock).Meine Vermutung ist eher: Abzocke. Durch die Änderung wird natürlich deutlich öfter angerufen werden - mehr Einnahmen. :top:
Um wieder btt zu kommen: Was hatte es mit der Sternwette auf sich? Hab den Anfang verpasst...
Die Netbreko hat was angeklickt im Sternenbild und der Opi wusste dann was oder wie?...iiih was ist das denn???!!! :eek:
-
Warum schreit die dicke Geisha denn so? Ach so, das soll Gesang sein...

-
Aber kann man erst nach dem Song anrufen?
Oder direkt von Anfang an?
Ich find Lena immer noch gut.
Das Lied ist auch ok, wobei ich den Song love me (von Lena und Raab kompiniert) besser fand.
Gruß Gunn
-
War meiner Meinung nach ein grandioser Auftritt.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Aber kann man erst nach dem Song anrufen?Oder direkt von Anfang an?
Das ist eine gute und berechtigte Frage. Man kann aber erst nach dem Auftritt anrufen. Wie sollte man es sonst auch bewerten können?! Aber auch so ein Unfug wäre dem EBC durchaus zu zutrauen.
Ich hatte die Regeländerung schon vor einiger Zeit irgendwo mal aufgeschnappt. Hab gerade keine Quelle zur Hand. -
Hmmm,
nach dem Live (?) Auftritt der kleinen Lena bin ich auch sehr skeptisch?- Text war kaum zu verstehen
- Töne hat sie wohl auch eher zufällig getroffen
- bewegte sich auf der Bühne wenig einstudiertKlar kann man dies alles mit der frechen, jungen und erfrischenden Art erklären aber ob es das Publikum in Europa auch so sehen wird? Ich weiß nicht...

-
Wir haben nach DSDS nur mal kurz rübergezappt, wer ist denn dieses weiß bemalte Flußpferd? :confused:
Hoffentlich kann ich heute Nacht noch schlafen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!