Der Wetten Dass Thread

  • Auch wenn sich Elstner in den letzten 40 Jahren nicht verändert hat: Er ist fast 70 Jahre alt - nicht unbedingt jemand, den man perspektivisch verpflichtet.


    Das wäre ja so, als würde z.B. Schalke den Jens Lehmann holen ... ;)

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Er ist fast 70 Jahre alt - nicht unbedingt jemand, den man perspektivisch verpflichtet.


    Gerade einmal acht Jahre älter als Gottschalk. ;)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Keine Ahnung, ob das hierher gehört, aber findet noch jemand, dass das Konzept von Gottschalks neuer Sendung in der ARD zumindest ein bisschen an "Na sowas!" erinnert, also die Show, von der er damals zu "Wetten, dass...?" kam?
    Wiederholungen von "Na Sowas!" laufen übrigens lustigerweise derzeit immer am Sonntagabend auf zdf.kultur.

  • Zitat

    Original geschrieben von falex
    Keine Ahnung, ob das hierher gehört, ...


    Sorry,
    leider nein. Es geht hier ja schließlich um die Sendung "Wetten dass..???".

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Drittletzte heutige Sendung mit Tommy.


    Die erste Wette fand ich langweilig.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Der Schlucker hat mich genervt.... "Ein kräftiger, aber sanfter Schluck..."
    Außerdem, hatte ich die Augen zu, erinnerte er mich an den Küblböck... :eek:

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Der Schlucker hat mich genervt.... "Ein kräftiger, aber sanfter Schluck..."
    Außerdem, hatte ich die Augen zu, erinnerte er mich an den Küblböck... :eek:


    Das war der küblbock...;-)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!