ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Kann es sein, das sich das Erdbeben wiederholen kann heute abend oder so???
VOX einschalten. Dort wird es sicher irgendwann wiederholt...

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Kann es sein, das sich das Erdbeben wiederholen kann heute abend oder so???
VOX einschalten. Dort wird es sicher irgendwann wiederholt...

Spinne ich oder war eben wieder ein Erdbeben in Süddeutschland?
Grade eben hier auch!! Aber richtig heftig!
War auf alle Fälle stärker als beim letzten mal. Mein Monitor hat sogar gewackelt
Hab ich's mir doch nicht eingebildet. War auch hier in Stuttgart deutlich heftiger als letztes Mal.
Bekommen wir das jetzt jeden Monat? Bitte nicht, ich fand es eben schon beunruhigend und wollte schon zum Balkon spurten, als es wieder aufgehört hat.
Jo. Kurz war es auch nicht grade. Ging einige Sekunden. Hier fliegen die ganze Zeit irgendwelche Helicopter seit ner Stunde oder so oben rum...
Hier auf der Ostalb war mal wieder nichts zu spüren, seltsam:confused:
Marcel
Und ich hab schon gedacht ich spinne, als es mir vorhin das Auto auf der Autobahn leicht "versetzt" hat.... (bei Ludwigsburg)
MfG
Upprcalypse
Also doch.
Wohne ziemlich exakt zwischen Stgt. und Ulm (nahe A8) und ich dachte ich hätte mir nur eingebildet, dass mein Monitor gewackelt hat.
Gerade wird auf SWR3 auch darüber berichtet !
Gruss...
O mann wieder nichts bemerkt! Um welche Uhrzeit war das gerade? Ich war draußen! Mein Mutter sagte mir, dass es ziemlich heftig war!
Wieso fliegen bei euch Helicopters herum? Gestern in Stuttgart Nord auch! Warum wohl???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!