Citroen und Hydropneumatik - gut oder verzichtbar?

  • Ich finde den Insignia optisch durchaus gelungen. Die lange Ladekante beim SportsTourer ist allerdings nicht besonders praktisch.
    Eine Probefahrt ist Pflicht, am besten auch mit und ohne aktives Fahrwerk. Mir persönlich wäre beispielsweise der "Sport" auf Dauer zu hart.

  • Zitat

    Original geschrieben von peetee
    wie wärs mit nem MAZDA 6:
    http://www.mazda.de/Showroom/M…MODE=Published&NRNODEGUID


    Auto-Threads bei TT arten u.a. deshalb gerne aus, weil mit Subjektivem mächtig übertrieben wird, s. Kotz-Smilie und Fiat 500, Heckklappe etc.!
    Und weil einfach nicht nahe an den Kriterien geblieben wird, sondern wild ins Kraut geschossen.
    Mazda steht offenbar nicht auf der Flottenmanagementliste, von daher bringt es nichts, einen Mazda vorzuschlagen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Richtig, Mazda steht nicht zur Wahl. Käme aber sowieso nicht in Frage, weil auch der mir nicht gefällt. Selbiges gilt z.B. auch für den Avensis (DER stünde zur Wahl).


    Für die Stoßstange des Insignia gibts übrigens einen optionalen Ladekantenschutz, der natürlich hier Pflicht ist.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!