Gratis Simkarte für 2 Jahre gratis Tchibofonieren

  • Was mich wundert, ist warum niemand von den Newslettern GS spricht. Hat die denn überhaupt keiner erhalten?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ja, den Gutschein von der letzten Prospektseite vergangener Woche, den ich gestern herausgetrennt habe, siehe meinen Beitrag weiter oben, hätte ich einlösen können bis 21.9. - oder solange der Vorrat reicht, behält sich Tchibo im Untertext vor. Warum denn diese Rückversicherung in allen Einzelheiten, musst du dir die Gutscheine erst organisieren und willst wissen, ob sich der Aufwand lohnt?? Vielfach ist gar kein Gutschein nötig, berichtet z.B. Derheini. Ich werde auch schauen, dass ich noch einen zweiten und letzten Gutschein auftreibe, und wenn nicht, ist's auch würstchen. Verwendung habe ich momentan keine für die Aktion, aber für lau nehm ich die SIM(s) mit.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Ist die Privat-Card wieder kostenpflichtig? Es wurde doch vor etwas einem Jahr ein Schreiben an die Kunden verschickt, dass sie nun kostenfrei sei. - Ist meine Karte nun also ungültig?


  • Gutschein-Nummer für PrivatCard-Besitzer ist 910909: Vielleicht geht's auch ohne PrivatCard-Magazin / Katalog online (mit Zanox "versandfrei").

  • Zitat

    Original geschrieben von RE-Mobile
    Ist die Privat-Card wieder kostenpflichtig? Es wurde doch vor etwas einem Jahr ein Schreiben an die Kunden verschickt, dass sie nun kostenfrei sei. - Ist meine Karte nun also ungültig?


    nein, die ist nicht ungültig. Du kannst dich ja auch weiterhin mit deinen Daten bei Tchibo im Privatcard Bereich einloggen und sehn was nächste Woche im Angebot ist

  • Gilt das mit dem 2 Jahre gratis tchibofonieren auch für die BeFour-Karten von Tchibo?

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyjunkie
    Gilt das mit dem 2 Jahre gratis tchibofonieren auch für die BeFour-Karten von Tchibo?


    "Derheini" schrieb weiter oben

    Zitat

    jeder SIM die in dem Aktionszeitraum gekauft wird, hat automatisch die 2 Jahre Intern Flat.

    (eigene Hervorhebung C.S.)


    Also da die BeFour-Karten nicht gekauft sind, tippe ich mal auf "nein". Jedoch ist nicht gleich erkennbar, dass das stimmen muss, denn die Privatcard-Karten sind auf den ersten Blick ja auch nicht "gekauft". (Indirekt freilich über den PrivatCard-Jahresbeitrag bezahlt.) Immerhin ist ein Gutschein aus Papier eingesetzt worden, was bei den online bestellten Befour-Karten nicht der Fall ist.

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Gutschein-Nummer für PrivatCard-Besitzer ist 910909: Vielleicht geht's auch ohne PrivatCard-Magazin / Katalog online (mit Zanox "versandfrei").


    Das ist der Privat Card Gutschein für die kostenlose SIM, richtig?
    Kann man damit auch online bestellen? Und über Zanox wird es dann wieder komplett kostenlos, weil man eine Provision in Höhe der Versandkosten bekommt?


    Wie oft kann man den Gutschein eigentlich für den SIM-Kauf verwenden?
    Die Verkäuferin hat was von 5 Stück gesagt, ist das richtig?

  • Das ist der Code für die Onlinebestellung für Privatcard Besitzer.


    Pro Kundenkonto bzw. pro Privatcard kann der Gutschein nur ein mal eingelöst werde, d.h. eine kostenlose Karte. Die Zahl 5 bezieht sich auf die zahl von Karten, die in dieser Aktion pro Person erworben werden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!