Apple (Ipod) Keynote September 09

• Richtig nice :)

Ich freue mich schon auf "heftige" Spiele, die hoffentlich auch eine längere Spieldauer haben, dann wäre ich bereit zu meinem I8910 irgendwann einen Touch 3G zu kaufen, wenn ich einen günstig finden würde.

MfG :top:

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wo hast du das den gelesen? Ich würde mal sagen, Apple wird so langsam dreist oder? Ich meine Produktpflege gehört doch zum guten Ton bei einem Elektronikartikel.
    Wenn Rim mir für Softwareupdates Geld verlangen würde, wäre es ein Grund für mich keine Blackberrys mehr zu nutzen, egal wie genial die Blackberrys sind.
    gruß mayday7

Auch wenn es bereits schon sehr häufig geschrieben wurde, Apple ist dazu verpflichtet, für die iPod-Updates Geld zu nehmen!

Dein Vergleich hinkt übrigens, das iPhone-Update ist ja ebenfalls kostenlos.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich hab ja geschrieben, dass ich mich geirrt habe, das Ipod Touch Update kostete von Anfang an Geld und um dieses Produkt ging es ja.
    Ich hatte gedacht, dass Apple nun bei allen Ipods Geld kassieren will, darum meinte ich das Apple nun dreist wird:).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich hab ja geschrieben, dass ich mich geirrt habe, das Ipod Touch Update kostete von Anfang an Geld und um dieses Produkt ging es ja.
    Ich hatte gedacht, dass Apple nun bei allen Ipods Geld kassieren will, darum meinte ich das Apple nun dreist wird:).
    gruß mayday7

Hatte ich gar nicht mehr gelesen, sorry! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• hallo,
    sehe ich das richtig das sich der neue classic nur in der speichergröße unterscheidet od hab ich da noch was übersehen ? und sind 199,- € für ein 120gb modell im offline handel ein guter preis ?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!