E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• Nachdem UMTS hier in Eschborn (Frankfurter Strasse) gestern gar nicht verfügbar war, ist seit heute HSDPA da. :top:
    War dann gestern wohl wegen der Umstellung...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Und schon mal getestet wie schnell der Sender ist?

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Lt. Sppedtest.net 0,59 mbit/s Download, 0,24 mbit/s Upload und 247ms Ping.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dann ist der aber noch nicht offen!

• WTF???

Sagt mal Gentlemen. Ist so ein Wert normal?

Habe seit 4 Jahren eplus/Base. Noch nie hatte ich so einen Wert mit meinem iPhone. Kann doch nicht sein, oder? Standort Dortmund Mitte!

[/URL]

• @ Fistmaster
    Das ist für HSDPA normal! Der UHS Sender von E+ in DO soll ja laut Rudi78 HSDPA können.

@ Heinz
    Och! Da kann man aber nicht meckern!

MR

• Weil UMTSSpeedtest einfach nur noch mehr Müll ist, wie andere Tests ... Ich hätte auch noch nie erlebt, das O2 im Durchschnitt 6,6 mbit/s bringt. Da dürfte man irgendwo bei 2,5 - 3 mbit/s im Schnitt liegen.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78 Ich hätte auch noch nie erlebt, das O2 im Durchschnitt 6,6 mbit/s bringt. Da dürfte man irgendwo bei 2,5 - 3 mbit/s im Schnitt liegen.

Na dann schau mal in Nürnberg vorbei...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!