E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

  • In Harsewinkel gibt es einen neuen UMTS Sender der auch HSDPA kann. Gestern zeigte mein 6680 am Arbeitsplatz UMTS. Das war sonst nicht so. Heute habe ich mein LG GS500 mitgenommen.
    Mir wurde prompt HSDPA angezeigt. Teilweise war diese neue Node B aber wieder Offline.
    Ich denke mal das sich die Anlage im Testbetrieb befindet. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    25548 bekommt erst 2012 UMTS/HSDPA. Na toll :flop:


    Es geht halt nicht alles von heute auf morgen,du hast doch noch andere Netze vor Ort die schon HSDPA haben.Wenn es E+ nicht gebacken bekommt gehst du halt zu den Mitbewerbern und gut.Was soll`s...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Es geht halt nicht alles von heute auf morgen,du hast doch noch andere Netze vor Ort die schon HSDPA haben.Wenn es E+ nicht gebacken bekommt gehst du halt zu den Mitbewerbern und gut.Was soll`s...


    Nur das die anderen teurer sind. Und nur o2 hat hgier HSDPA.

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Es wird aber nach 1GB gedrosselt, bei E-Plus nach 5 GB.


    Letzteres aber nur, wenn man die Laptop-Flat für 20 Euro nimmt ... Aber im ernst: Sind solche Angaben bei E+ überhaupt verlässlich ... 2 Jahre Ausbau-Vorhersage ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Es ist die Frage,wer hat die Aussage getätigt !? Die von der Hotline haben ja nur eine gewisse Zeit die sie sehen können was wann geplant ist.


    Also ich hab das vom Kundenservice. (E-Mail von Base)
    Die können wohl 2 Jahre vorrausblicken. Wenn das gelogen wäre, hätten sie mir ja leiber einen termin im nächsten jahr versprochen, gerade weil ich mich ja angeblich "für Ihre Tarife" interessiere :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!