Nokia 8910i Testbericht und Live Bilder hier:

• Hallo zusammen. Ich habe mir jetzt auch das 8910i zugelegt. Ich habe das 8910 seit Juni 2002 und war bis auf ein paar Kleinigkeiten voll zufrieden. Was mich am meisten störte war die fehlende Tastenbeleuchtung und die Auflösung des Displays. Na gut, an der Beleuchtung hat sich nichts geändert, aber das Display ist in meinem Augen absolut in Ordnung. Die Auflösung ist jetzt wie bwim 6510, für die Displaygröße genial. Endlich kann ich beim wapen ganze Seite in der ganzen Breite sehen. Der Kalender ist jetzt auch im Überblick genial, ich kann den ganzen Monat sehen und Termine lassen sic auf dem ersten Blick erkennen. Der Kontrast des Display ist für ein farbiges voll in Ordnung. Ich finde den Unterschied vom Handling zum 8910 sehr groß (im Detail), das ich es nicht bereue mir das 8910i geholt zu haben. Was allerdings noch schlechter geworden ist, die Empfangsleistung aber die kann ja vielleicht durch SW Updates noch verbessert werden.

• Danke Mailer....

Kannst Du vielleicht noch etwas mehr auf den Kalender eingehen....

Monatsansicht....?
    Wochenansicht...?
    Tagesansicht......?

• Ich weiss nicht ob Du den Kalender vom 6310i oder 6510 kennst. Es ist genau der gleiche. Es wird immer eine ganze Monatsansicht angezeigt in der man sich gewegen kann. Terminierte Tage werden fett angezeigt. Oben im Display wird immer die Kalenderwoche angezeigt in der man sich gerade mit dem Cursor befindet. Wie ich in meinem Beitrag schon erwähnte ist der Kalender zum 8910 ein echtes Highlight.

• Wie stelle ich denn lange SMS ein? Vielleicht bin ich zu blöd aber weder in der BDA noch im Gerät kann ich dazu was finden! Oder ist das automatisch aktiviert?

Oh da hatte ich einen :gpaul: ist wohl automatisch eingestellt.

Edles Telefon....als alter Ericsson Fan bin ich sehr begeistert.

• Hallo,
    ich nutze jetzt mal dieses Thema da ich für meine Frage keinen neuen Thread erstellen wollte.

Kann mir mal jemand genau auflisten welche Farbschema[s] ein 8910i hat ?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!