Nokia 5800 New Firmware Version - V31.0.008

  • Hallo Leute, neue Firmware bald verfügbar. Es werden aber nur Bugs gefixt, also noch nix mit kinetic scrolling und so.



    Video


    Zitat

    back to the fw. internet browser is much faster, and the touch is really really good now!! in the previous sw i had the problem with the battery status, but now the status is showing right and propperyl


    [URL=http://forum.dailymobile.se/index.php/topic,11709.0.html]Quelle[/URL]

  • Neue FW 31.0.008


    Hei,


    habe die FW aufgespielt und folgendes festgestellt:


    Menü schneller und flüssiger


    Drehfunktion nicht mehr so empfindlich und wechselt schneller von Quer in Hochmodus zurück


    o2 Bug von Verbindungen immer noch vorhanden


    Browersgeschwindigkeit hat zugelegt und ist stabiler weniger abstürze


    mehr ist mir noch nicht aufgefallen.


    mfg :top:

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Re: Neue FW 31.0.008



    Hast du das über FOTA oder NSU durchgeführt?

  • Ist der bug vom wecker auch beseitigt bzw. klingelt er jetzt pünktlich?

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

  • Klingt schonmal ganz gut. Hoffentlich sind die diversen Browserabstürze, Handyabstürze und einige andere lästige Fehler behoben.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hei,


    Maulbeere.
    weder noch ;)


    atzenhainer.
    Kann ich nicht sagen verwende den Wecker nur selten und schalte mein Gerät eigentlich nie aus.


    CK-178.
    Ich verwende den Browser eh nicht so oft und meist nur mit W-Lan aber da ist er mir auch öfter abgeschmiert besonders bei Ovi-Store 2-3 Seiten geblättert dann hat sich der Browser geschlossen,
    Handyabstürze wie viele User hier berichten hatte ich bis jetzt noch nie, aber kann auch daran liegen das mein Gerät weder gehackt ist noch viele Aps bzw Spiele installiert sind.


    Nutze Smart-Settings, Nokia Photobrowser, LightSignal-Plus I-SMS, Y-Browser,Nokia Logo,Mobile-Paint und Python


    Spiele nur Marble Maze und Global Racing


    Vielleicht liegt es ja da dran, das mein Gerät nicht mit Apps etc überladen ist.


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Wann das Update über Fota verfügbar ist weist du aber nicht zufällig oder? ;)

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

  • Hei,
    in der Regel dürfte es so in den nächsten 1-2 Wochen per NSU oder Fota verfügbar sein kommt auf dein Gerät an Branding Produktcode etc.
    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,
    in der Regel dürfte es so in den nächsten 1-2 Wochen per NSU oder Fota verfügbar sein kommt auf dein Gerät an Branding Produktcode etc.
    mfg


    Wo hast denn nu die neue firmware her? Kommst die hier posten? Will die mir auch draufhauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!