Nokia 5800 New Firmware Version - V31.0.008

  • Zitat

    Original geschrieben von pappkamerad
    Mit was habt ihr die Firmware geflasht?


    Ich versuch grad mit Phoenix, leider bekomm ich keine verbindung?!


    Das macht das Handy doch automatisch, über NSU oder Online Verbindung (bei mir wlan)

  • FOTA hat bei mir noch nicht funktioniert, aber er aktualisiert momentan über NSU.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkEye
    FOTA hat bei mir noch nicht funktioniert, aber er aktualisiert momentan über NSU.


    welchen produkt code hast du? bei mir findet er nix über NSU

  • Hab so eben mein 5800 von FW 30.0.011 auf 31.0.008 aktualisiert (per NSU).


    Update ist 133,3 MB groß. Produktcode: 0578314



    Erste erfreuliche Mitteilung: Der Wecker-Bug ist jetzt weg :) Diesen hatte ich seit der 30er FW. Mit der 31er scheint der nun wieder verschwunden zu sein :top:


    Na ja. So 100%-tig scheint der Wecker doch noch nicht zu gehen. Also er weckt jetzt definitiv wieder pünktlich. Habs nen paar mal getestet. Jedoch ist die Schlummer-Funktion etwas träge. Diese sollte ja nach 5 Minuten angehen. In Wirklichkeit ging diese aber erst nach 7 Minuten an. Aber immer hin weckt der Wecker jetzt wieder pünktlich.

  • Grade eben mit FOTA geupdated. Sehe noch keine Veränderungen. Aber scheint wohl nur eine Vorbereitende Firmware zu sein für eine große kommende. Hoffentlich ;)

  • Bei mir gehts auch jetzt per FOTA. Bin grade am Runterladen. Mal schauen was es bringt ;)

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

  • Super Sache, bei mir hat das Update einfach so ein Music-Store Icon auf den Homescreen geballert.
    Frechheit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!