Nokia 5800 New Firmware Version - V31.0.008

  • Zitat

    Original geschrieben von MariusC
    Hab ein Gerät ohne Branding, das Update ist via FOTA mit 6182 KB verfügbar.


    Hab meins eben OTA upgedatet und beim schreiben dieses Beitrags ist der Browser abgestürzt. Außerdem hab ich das problem das ein Wort das ich buchstabiere immer zweimal erscheint. Einmal als Buchstabensalat wie es vor dem.. buchstabierenbuchstabifsen <--Beispiel...und einmal wie es buchstabiert wurde;). Geile sache kann ich dazu nur sagen.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hei,


    joa hab ich vorhin auch bemerkt als ich Maps gestartet habe und sich das Bild auf einmal gedreht hat super !!! :top:

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Also der Wecker scheint nun doch noch nicht ganz rund zu laufen.


    Mal klingelt er pünktlich, aber manchmal doch mit Verzögerung (eben waren es z.B. 5 Minuten später als eingestellt)


    Komisch :confused:

  • also abgesehen von den oviMaps sind mir auch keine neuerungen aufgefallen.
    den wecker hab ich noch nicht getestet....

    brought to you by o2 HSDPA Oo°-......

  • @illopel


    Hallo, auch hier gerade nach dem FOTA Update die Schnellzugriffe neu, mit dem Musik Store Icon, gleich wieder geändert.



    Gruss forscher1

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Hab meins eben OTA upgedatet und beim schreiben dieses Beitrags ist der Browser abgestürzt. Außerdem hab ich das problem das ein Wort das ich buchstabiere immer zweimal erscheint. Einmal als Buchstabensalat wie es vor dem.. buchstabierenbuchstabifsen <--Beispiel...und einmal wie es buchstabiert wurde;). Geile sache kann ich dazu nur sagen.


    Hei,


    also das ist schon sehr komisch mit deinem Problem, das der Browser mal abschmiert kann ja passieren, aber das mit der Worteingabe bzw Buchstabeneingabe ????


    Was für nen Produktcode hat dein Gerät !!


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Update über FOTA gerade gezogen .... 0578314 ..... fühlt sich im Ganzen irgendwie schneller an .... ebenso beim Starten des Gerätes :top:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • alles subjektiv.


    mein 5800 braucht immer noch knapp 5 sekunden um den inhalt des programm-ordners anzuzeigen, auch das drehen der anzeige ist nicht schneller,
    alles in einem ist alles beim alten...


    nicht stabiler
    nicht schneller

    brought to you by o2 HSDPA Oo°-......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!