Erfahrungen mit Daytek Dvd Player (88 Euro) ?

• Beim Mediamarkt gibt es gerade ja einen Daytek Dvd Player für nur 88 Euro. Hat jemand Erfahrung mit ihm? Spielt er problemlos VCDs und SVCDs ab? Finde den Preis von 88 Euro ja gar nicht so schlecht.

• Hallo,
    Ich hab den Daytek DVD Player schon seid einigen Wochen, aber bei Saturn gekauft für 79 €. Der Preis ist aber trotzdem okay.

Bisher konnte er alles abspielen, die Qualität ist meines erachtens super. VCD´s hatte ich nie Probleme mit - jedesmal erkannt. MP3-CD´s sind auch gut nach Ordner sortiert angezeigt worden.

Bisher keinen Ärger damit, kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Gruß,
    Dominik

• mal ne frage:

AdministratorDr = N4L :confused:

BTT:

wir (ich sag net wer) haben morgen nen Yakamuko-DVD-Player für 69 € im angebot, spielt auch alles bis auf foto-cd und jpeg ab! echt klasse das ding, und vorallem klein!

langzeittest habe cih leider nciht zur verfügung!

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Unter 150 Euro gibt es keine guten DVD Player.
    Genausowenig wie es gute Handys unter 100 Euro ohne Neu-Vertrag gibt.
    Aber wer sich mit nem Alcatel OT Easy zufriedenstellt... :D

Mein Tip : Toshiba SD 220

für die meiszten 0815 dvd schauer wie mich reicht einer für 80€

• Ich hab mir am Freitag bei MM das Teil für 111 Euro (ist nicht der Daytek) geholt. Ist mal was anderes. Stellt man hochkant auf.

Muss sagen, für meine Zwecke reicht er voll aus. Hab mir eine SVCD angeschaut und ist echt top.:top:

• Nachdem der Mustek V100 ausverkauft war, habe ich mir heute auch den Daytek-Player zugelegt und bin bisher sehr zufrieden. :) Die ersten umfassenden Testläufe hat er einwandfrei überstanden.

Allerdings wollte ich wissen, aus welcher Fabrikation die Player tatsächlich stammen und habe mich ein bisschen schlau gemacht. Ergebnis: Der Daytek-Player ist (ebenso wie der Cyberhome-Player zuvor) ein Produkt aus dem Hause Daewoo.
    Ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt ... :rolleyes: :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Der Handyvergleich hinkt ein wenig. Ein billiger DVD Player ist nicht gleich schlecht. Teste ihn doch mal selber, ich finde ihn wirklich super.

Zitat:
    mal ne frage:

AdministratorDr = N4L

equinox.
    Danke für dein Angebot, aber ich hab schon einen :rolleyes:
    Nein, ich bin nicht Nokia4life, haben nur den gleichen Vornamen

:cool:

Wie gesagt, das Daytek gerät finde ich super. Hat alles was man braucht. Und wenn jemand jetzt Äpfel mit Birnen vergleichen will, soll er das tun... ;)

Gruß,
    Dominik

• Habe einen SEG Hollywood und seit dem Firmware-Update ist das gute Stück nicht wieder zu erkennen. Mein Tipp für einen guten DVD-PLayer! :top: (aber nur mit aktueller Firmware!)

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• den daytek hab ich auch gesehen, 2 tage nachdem ich mir für 89 öre den redstar dvd231g gekauft hab. na ja, die 12 euros sind mir letztendlich auch egal. große unterschiede gibt es bei den ganzen playern eigentlich mittlerweile kaum noch. die einen spielen halt auch noch photo-cd's und sowas... aber man sollte sich dennoch vorher immer informieren, denn auch wenn svcd draufsteht können probleme auftreten.

ansonsten entscheidet wohl die optik. mein player ist slimline und silber mit so nem verspiegelten display. sieht imho echt ok und keinesfalls billig aus. die bildqualität ist auch :top: , muss ich sagen.

ich hab mich übrigens in nem anderen forum über verschiedene player schlau gemacht (ich verräter :D ), ähnlich wie hier die handyfreax am werke sind geht es da nur um dvd-player, deren technik, firmware und und und...

so long,
    ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!