Naja ab dem Jahr 1950 oder so...dann wären es ein paar viel ![]()
Vielleicht könnte man es Halbjahresweise wählen oder eben
Quartalsweise?!
Mal schaun was die Mods sagen...die zerreißen mich in der Luft?!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja ab dem Jahr 1950 oder so...dann wären es ein paar viel ![]()
Vielleicht könnte man es Halbjahresweise wählen oder eben
Quartalsweise?!
Mal schaun was die Mods sagen...die zerreißen mich in der Luft?!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
Mal schaun was die Mods sagen...die zerreißen mich in der Luft?!![]()
![]()
Kommt darauf an - wenn Du tatsächlich Geräte ab 1950 zur Wahl stellen möchtest, halte ich das für ziemlich wahrscheinlich... ![]()
ich finde die Idee auch klasse. ![]()
man könnte doch auch die Umfrage so gestalten, dass wie aus den von mir aus letzten 3 Jahren jeweils ein Handy wählen und dann nochmal eine Art Gesamtwahl machen bezüglich des TT Kulthandys aus allen Jahren,oder?
cu,
Mickey09
irgendwie hat doch jeder seinen Favoriten, ich meine, das wäre ja eine sehr lange Liste. Der eine will sein 6310i haben, der andere sein T100, usw.
Es ist ja nicht so wie bei den Netzen, 5pcs und das war´s.
Wird wohl ein bisschen schwierig, aber bestimmt interresant.
Wie wärs, wenn man bei einer vorentscheidung von jedem hersteller das beliebteste auswählt (durch ne umfrage) und dann von jedem hersteller den gewinner gegeneinander antreten lässt!
also, gewinner aus nokia, samsung, sonyericsson, ...
was haltet ihr davon? ![]()
Wir können ja eine Umfrage starten, wie die Umfrage aussehen soll ![]()
Gute Idee, da bin ich auch für (Wir wählen in den letzten 3 Monaten des jahres das Handy desselben Jahres - also nicht so wie connect im januar schon das Handy des Jahres 2003;)
Einstufung in 3 Klassen (Einsteiger, solide Buisness/Mittelklasse und Tekkiklasse
:top: ).
Pro Klasse nicht mehr als 10 (max 15 Handys).
Scheinbar ist das Thema nicht so interessant für die örtlichen Mitarbeiter (Moderatoren und Administratoren), was auch verständlich ist.
Man kann nicht immer für/über/um alles Voten. Man sollte Features mit bedachten nutzen, sonst käme der nächste und will ein Voting für Autofarben, Walkmans, Haarlänge, etc...
Zusätzlich besteht ein gewisses potentiall durch diese Informationen, die durch geschicktes Marketing eingesetzt werden können.
Lasst Die Moderatoren und Administratoren selbst entscheiden, was Sie für ein Vote einsetzen und was nicht.
Hinterher kann es auch passieren, daß ein User beleidigt ist, weil sein tolles Vote nicht durchgeführt wurde.
Und ein Vote für Votings macht dann echt keinen Sinn. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derneuewilde
Scheinbar ist das Thema nicht so interessant für die örtlichen Mitarbeiter (Moderatoren und Administratoren), was auch verständlich ist.
Man kann nicht immer für/über/um alles Voten. Man sollte Features mit bedachten nutzen, sonst käme der nächste und will ein Voting für Autofarben, Walkmans, Haarlänge, etc...
Zusätzlich besteht ein gewisses potentiall durch diese Informationen, die durch geschicktes Marketing eingesetzt werden können.
Lasst Die Moderatoren und Administratoren selbst entscheiden, was Sie für ein Vote einsetzen und was nicht.
Hinterher kann es auch passieren, daß ein User beleidigt ist, weil sein tolles Vote nicht durchgeführt wurde.
Und ein Vote für Votings macht dann echt keinen Sinn.![]()
Naja ne Absage würde mir schon reichen aber gar keine Antwort :confused:
Na, wir warten auch erstmal das Feedback ab und lassen Eure Fantasie blühen.
Wir müssen ja nicht immer gleich "Ja" oder "niemals" sagen. ![]()
Prinzipiell haben wir uns über solche Umfragen wie "Handy des Jahres" schon vor längerem nachgedacht.
Imho sollte man aber nicht ständig voten sondern sich das einteilen und in gewissen Abständen voten.
Wir haben ja auch erst Ende Juni. Für ein "Handy des Jahres 2002" Voting imho etwas früh, oder ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!