Tresor - Pin vergessen, was nun?

• Hallo,

ich habe daheim so ein Tresor, welches man mit Pin-Eingabe über eine Zahlentastatur öffnen kann. Leider hab ich nun die PIN vergessen, und ich bekomme das Teil nicht geöffnet. Hab so ziemlich sämtliche Kombinationen ausprobiert, die in Frage kommen. Nada.

So schlau wie ich war, hab ich den Notschlüssel im Tresor drin - > Klasse Leistung, ich weiss :D

Da sich darin viele Dokument wie Pässe, Urkunden usw befinden und ich ausgerechnet demnächst meinen Pass brauche, ist das ziemlich blöd.

Wie kann ich nun so ein Teil (wenn möglich, ohne groß zu beschädigen) öffnen? Mir ist der Inhalt wichtig, Tresor ist mir egal.

Ich hab so ein Teil, wie dieses hier

http://www.yatego.com/shop-kwu…enboden-auch-f%C3%BCr-din

Jemand eine Idee?

Tipps sind gerne gesehen.

Danke!

• Schlüsseldienst oder Schweißgerät!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Servus!

Schon mal beim Hersteller nachgefragt ob es Möglichkeiten gibt?

Ansonsten das Teil zu einem Schlosser bringen, der bekommt es auf ;-)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Vielleicht ne blöde Frage, aber hast du irgendwo noch die BDA von dem Ding? (und jetzt sag nicht, die liegt im Tresor :D) Darin müsste doch so eine Art "Mastercode" o.s.ä. drinstehen...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: Tresor - Pin vergessen, was nun?

Zitat

Original geschrieben von Fishbohne
    Wie kann ich nun so ein Teil (wenn möglich, ohne groß zu beschädigen) öffnen? Mir ist der Inhalt wichtig, Tresor ist mir egal.

Es gibt Firmen, die haben sich auf sowas spezialisiert. Ob die sich auch mit so "Kleinkram" beschäftigen, müßte ich mal nachhören. Normalerweise öffnen die richtige Tresore. :D

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Vielleicht ne blöde Frage, aber hast du irgendwo noch die BDA von dem Ding? (und jetzt sag nicht, die liegt im Tresor :D) Darin müsste doch so eine Art "Mastercode" o.s.ä. drinstehen...

Ach Du, keine Ahnung wo die liegt. Ist sicherlich beim letzten Umzug verschütt gegangen :D

Das mit dem Mastercode habe ich mir auch gedacht, dazu müsste ich aber wissen, wie der Hersteller heißt.

Ich glaube, da muss wohl ein Schlosser ran.

Sowas kann aber auch nur mir passieren :D

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ein Tresor für 95,80 EUR? Frag doch mal in der Grundschule ein paar Jungs ... :D

Meiner hat noch nicht mal nen Fuffi gekostet, ist aber schon Jahre her wo ich den gekauft habe :D

Mal gucken, ob ich einen Profi-Tresorknacker finde... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!