iPhone Software 3.1 und die vielen Probleme

  • Auf jeden Fall ist die Wahrscheinlichkeit für den freezing-Bug deutlich höher wenn WLAN an ist. Er kann aber auch ohne WLAN auftreten, ist aber wirklich deutlich unwahrscheinlicher...

  • Italienisches iPhone 3GS 32GB, FW 3.1, Jailbreak. Baseband FW noch von 3.0.1, NULL Probleme bis auf das verschwundene Carrier Logo nach dem Jailbreak aber das kann man relativ einfach (kosmetisch) korrigieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nimbus_Tänzer
    Win ist normalmarke, Apple Premium. Und den premiumanspruch sehe ich nur teilweise erfüllt. Ich weiß sehrwohl dass ich mit dem 3g wieder zurück auf 301 kann, habe es nur in der Hoffnung eines besseren wifi Managements versucht. Einfach unglücklich Updates als premiummarke unfertig zu publizieren


    Tanz mal weiter Deinen Traum, sorry, aber Premiummarke würde ich Apple nicht nennen, es ist nur ein anderes OS und jeder muss für sich wissen was er braucht/womit er besser umgehen kann. Sich über Appleprodukte zu profilieren finde ich völlig Banane -> ab zum Psychiater. Auch wenn das nichts zum eigentlichen Thread beiträgt musste ich meinen Senf über diese Aussage loswerden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Airbiker
    .... Sich über Appleprodukte zu profilieren finde ich völlig Banane -> ab zum Psychiater. ....


    blödsinn, apple stellt diesen anspruch, nicht Nimbus_Tänzer. und wenn apple für sich diesen anspruch stellt und da entsprechend geld für verlangt, dann sollte ein update eben auch wasserdicht sein, und keine verschlimmbesserung.

  • itunes sagt ich habe version 3.1 drauf und meldet weiterhin das 3.1.2 verfügbar ist. soll ich das aktualisieren oder lieber nicht?

  • Hab gerade geschaut, bei mir zeigt er noch die 3.1 an.
    Hast Du auch ein iPhone? ;-)

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • ja ein 3gs, kam heut aus reperatur. in itunes kann ich auf 3.1.2 updaten, scheint wohl ganz frisch zu sein

  • Stimmt gerade gefunden:
    http://www.iphone-notes.de/200…are-3-1-2-veroffentlicht/


    Wäre interessant, welcher BL drauf ist, sonst hat Geohot ein kleines Problem...

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    Original geschrieben von Sniper1
    Ich habe häufig, aber nicht vorhersehbar das Problem, das Safari und auch Apps mit Internetverbindung nicht sofort eine Verbindung bekommen. Safari lädt sich erst tot, dann kommt die die Meldung "Der Server antwortet nicht" o. so ähnlich. Aktualisiere ich dann die Seite, funktioniert alles normal. Die betroffenen Apps frieren ein oder stürzen ab. Das ist definitiv erst seit 3.1 so.


    Hallo,


    das oben beschriebene Problem habe ich erstaunlicherweise erst seit dem Update auf 3.1.2. Vorher war alles super. Sachen wie Jailbreak etc. habe ich nicht durchgeführt.
    Kann das Problem noch jemand nachvollziehen, und vielleicht sogar eine Lösung vorschlagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!