neues Unterforum "TT-Super-Hit des Tages"?

• "
    Hallo Leute,

mein Vorschlag wäre mal, so etwas ähnliches wie der WOW des Tages in der Bucht, auch hier einzuführen. Die Angebote sollten auch nur einen oder zwei Tage dort drin stehen und danach ins Werbeforum verschoben werden. Wie das jetzt technisch abgewickelt wird, weiß ich nicht, aber bestimmt machbar.

Ich denke, damit hätte man beim Seitenaufruf einen ersten kurzen Sofort- Überblick.
    Wie ist eure Meinung ?

Bis dann

• Re: neues Unterforum " TT- SUPER- HIT des Tages " ?

Zitat

Original geschrieben von sense
    "
    Hallo Leute,

mein Vorschlag wäre mal, so etwas ähnliches wie der WOW des Tages in der Bucht, auch hier einzuführen. Die Angebote sollten auch nur einen oder zwei Tage dort drin stehen und danach ins Werbeforum verschoben werden. Wie das jetzt technisch abgewickelt wird, weiß ich nicht, aber bestimmt machbar.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich irre, aber primär ist TT doch ein Diskussions-Forum?!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Re: Re: neues Unterforum " TT- SUPER- HIT des Tages " ?

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Auf die Gefahr hin, dass ich mich irre, aber primär ist TT doch ein Diskussions-Forum?!

Das hast Du missverstanden. TT versteht sich schon seit Jahren primär als Schnäppchenblog mit angehängter Kommentarfunktion.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Re: neues Unterforum " TT- SUPER- HIT des Tages " ?

Zitat

Wie ist eure Meinung ?

Ganz ehrlich? Bitte nicht auch noch sowas, braucht kein Mensch wirklich.
    Das Werbeforum reicht imho völlig aus um das schnäppchenwillige Volk zu bedienen, eine weitere Unterteilung und der damit verbundene Aufwand (was ist denn nun der super Hit, wer verschiebt wann etc.) ist völlig überflüssig.

P.S.
    Großschrift besonders im Threadtitel braucht übrigens auch kein Mensch.

• Zitat

Original geschrieben von xoduz

Das hast Du missverstanden. TT versteht sich schon seit Jahren primär als Schnäppchenblog mit angehängter Kommentarfunktion.

:cool: sehr geil!

Aber ehrlich, ich halte das auch nicht für sinnvoll, da es tatsächlich die Intention dieses Forums unterlaufen würde. Es würde m.E.n. durchaus Besucher anlocken, die
    mit dem ursprünglichen Gedanken hinter dem Forum - sofern ich den richtig einschätze :rolleyes: - nichts anfangen könnten!

Gruß,
    Mishra

P.S.:

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    P.S.

-> auch richtig und richtig gut :-)

Si tacuisses, philosophus mansisses!

• Zitat

Es würde m.E.n. durchaus Besucher anlocken, die
    mit dem ursprünglichen Gedanken hinter dem Forum - sofern ich den richtig einschätze :rolleyes: - nichts anfangen könnten!

Ist doch jetzt schon so, das es einige gibt, die genau diese Sparte ausfüllen.

Daher, ich brauche kein TT-WOW, warum auch. Wenn ich was finden will, kann ich suchen, will ich nicht suchen, dann finde ich eben auch nichts. So einfach ist das.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Re: Re: neues Unterforum " TT- SUPER- HIT des Tages " ?

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Ganz ehrlich? Bitte nicht auch noch sowas, braucht kein Mensch wirklich.
    Das Werbeforum reicht imho völlig aus um das schnäppchenwillige Volk zu bedienen, eine weitere Unterteilung und der damit verbundene Aufwand (was ist denn nun der super Hit, wer verschiebt wann etc.) ist völlig überflüssig.

P.S.

OK, war nur ein Vorschlag, der Übersicht halber, ich finde es nur immer ätzend, wenn im Werbeforum Beitrage aus Opa`s Jugendzeit wieder hochgeholt werden, deshalb mein Vorschlag.

Betreff Großschrift, damit habe ich lediglich die Überschrift " verziert ", wo ist das Problem ? Viel schlimmer ist doch oft das " Handy- Deutsch ", wo noch nicht mal am Satzanfang ein Großbuchstabe verwendet wird. :flop:

bis denn

• Re: Re: Re: neues Unterforum " TT- SUPER- HIT des Tages " ?

Zitat

Betreff Großschrift, damit habe ich lediglich die Überschrift " verziert ", wo ist das Problem

Du hast doch bei Deiner Anmeldung sicherlich gewissenhaft die TT-Regeln gelesen gell?

"Was sollte ich vermeiden?
    Durchgehende Großschrift im Thema und im Posting solltest Du vermeiden."

Großschrift gilt als schreien und unhöflich.

• Abgesehen davon, dass ich die Idee auch schlecht finde:
    wie soll sowas umgesetzt werden? Es gibt ja des öfteren gute Angebote im Forum, sollen da die Moderatoren auswählen, welches Angebot jetzt als "WOW" gesetzt wird? Oder die Community per Vote? Letztlich würde es immer darauf hinauslaufen, dass sich einer der Händler im Nachteil sieht und dann das Geschrei groß ist. DEN Zoff kann man sich wohl sparen, denk ich.

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Re: Re: Re: neues Unterforum " TT- SUPER- HIT des Tages " ?

Zitat

Betreff Großschrift, damit habe ich lediglich die Überschrift " verziert ", wo ist das Problem ? Viel schlimmer ist doch oft das " Handy- Deutsch ", wo noch nicht mal am Satzanfang ein Großbuchstabe verwendet wird. :flop:

bis denn

Schlimmer ist nur das Deppenleerzeichen.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!