GMail Push versus Exchange

  • Zitat

    Original geschrieben von mxhbge
    Ich hatte dieses Problem (bei synch mit einem hosted exchange account) auch und bin deswgegen wieder uaf blackberry zurück, das war aber schon vor nem Jahr.
    Besteht das weiterhin bei dem Iphone 3GS mit neuerem OS? Grüße


    Aber das lässt sich doch einstellen wie weit zurück die E-Mails gesynct werden.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Ja, aber wie es bereits da steht, auch wenn "unbegrenzt" eingestellt ist wird nur 1 Monat zurück gesynct. Außerdem ist keine Remote-Suche im Postfach (wi bei BB, zumindest beim BES) möglich.

  • Also ich habe nicht dieses sogenannte Problem mit dem einem Monat nur synchen. Bei mir hat er alles gesyncht, auch die älteren Emails.

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Jup, bei mir ist das ebenfalls so! Darum dachte ich ja, dass hier eine falsche Einstellung vorliegt.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Umlaut-Problematik


    Zerschiesst GMail Push bei euch auch die Unlaute, wenn die Mail ein bestimmtes Format besitzt? Bei mir meistens wenn ich über Thunderbird Mails erhalte.

  • ja kann ich auch bestätigen, sind oft Emails mit zerschossenen umlauten dabei. ob es nur emails von thunderbird betrifft kann ich nicht sagen...

  • Zitat

    Original geschrieben von ingope
    Du hast auch auf dem iPhone das Teil als Microsoft Exchange Server konfiguriert?
    Siehe:
    http://www.google.com/support/…answer=138740&topic=14252


    GMail und Googlemal ist das selbe. Sie dürfen aus rechtlichen Gründen
    in Deutschland nur nicht GMail heißen, hier hatte schon jemand die Domain.


    habe so eben ein neues googlemail-konto eröffnet und auch die exchange-einstellungen am iPhone vorgenommen.
    nun habe ich das problem, dass ich zwei email-konten (gmail u. gmail-exchange) habe und alle emails doppelt (auf beide) gepusht werden. muss es so sein?


    danke!


    cinco

  • Mal ne Frage zum Kalender.


    Ich hab googleExchange wie beschrieben eingerichtet und bei den Optionen eingestellt, dass er den Kalender syncen soll mit der Option für bisherige Daten "Keep on my iphone".


    Nun habe ich 2 Kalender ...


    Ist es irgendwie möglich die Kalenderdaten von meinem "Standard" iphone Kalender in Richtung google-Kalender zu übertragen?

    o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

  • Wie sieht das aktuell bei Gmail aus, ist der Sync zuverlässig, werden auch Emails die älter sind als (hab das Datum nicht mehr im Kopf) rund 2Monate abgerufen?

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Wie sieht das aktuell bei Gmail aus, ist der Sync zuverlässig, werden auch Emails die älter sind als (hab das Datum nicht mehr im Kopf) rund 2Monate abgerufen?


    Bei mir Pusht er alle was im Postfach liegt auch älter als zwei Monate.

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!