Bohlen und O2

• Bohlen war wichtig, darauf hinzuweisen, dass er nur für Produkte wirbt, hinter denen er auch steht. Auf Nachfrage bestätigte er dann, auch mit o2 zu telefonieren, deren Werbepartner er zeitweilig war: "Auch wenn der Vertrag seit drei, vier Jahren ausgelaufen ist, telefoniere ich weiterhin mit o2 kostenlos." Ausführlich erwähnte er, dass o2 selbst größere Rechnungen kulanterweise übernimmt: "Damals war ich mit einer anderen Freundin auf den Malediven. Viele Telefonate mit Sony, mit Produzenten und anderen... Sie wissen schon, auf den Malediven gibt es keine Flatrate. Am Schluss standen
    12 000 Euro auf der Rechnung. Doch o2 erklärte: 'Das machen wir schon'".
    Quelle: teltarif.de

Da hatte die Freundin wohl nicht mehr viel von Bohlen im urlaub bei 12.000 € - nur am Handy der Junge

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Re: Bohlen und O2

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Bohlen war wichtig, darauf hinzuweisen, dass er nur für Produkte wirbt, hinter denen er auch steht. Auf Nachfrage bestätigte er dann, auch mit o2 zu telefonieren, deren Werbepartner er zeitweilig war: "Auch wenn der Vertrag seit drei, vier Jahren ausgelaufen ist, telefoniere ich weiterhin mit o2 kostenlos." Ausführlich erwähnte er, dass o2 selbst größere Rechnungen kulanterweise übernimmt: "Damals war ich mit einer anderen Freundin auf den Malediven. Viele Telefonate mit Sony, mit Produzenten und anderen... Sie wissen schon, auf den Malediven gibt es keine Flatrate. Am Schluss standen
    12 000 Euro auf der Rechnung. Doch o2 erklärte: 'Das machen wir schon'".
    Quelle: teltarif.de

Da hatte die Freundin wohl nicht mehr viel von Bohlen im urlaub bei 12.000 € - nur am Handy der Junge

... dazu nur folgendes, tztztz .... *Kopfschüttel*

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Bei 3 Euro/Minute sind das doch nur 4000 Minuten = 66 Stunden = 2,7 Tage Dauertelefonieren. Bohlen can do.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ob Bohlen auch vom Barring betroffen ist? ;)

... der hat sicherlich nen eigenen Sendemast in Strahlungsarmer entfernung :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Habe ich auch gelesen, vielleicht hat Bohlen da sich mal wieder dem stilistischen Mittel der Übertreibung bedient, er weiß wie man öffentliche Aufmerksamkeit erregt, mit einer Roamingrechnung als Geschäftsmann von mehreren hundert Euro bestimmt nicht ;)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Aufrichtigen Dank an o2

.... mir ist es um vieles lieber, DiBo quatscht sich auf den Malediven auf Kosten von o2 "leer", anstatt das ich ihn (wenn auch nur beim Zappen), im hiesigen Fernseher erleben "darf".

Liebe o2 Geschäftsleitung: Finanziert dem Didder doch den gesamten Daueraufenthalt in der Südsee, dass wäre ein respektabler Akt der Nächstenliebe!
    Ganz Deutschland dankt o2!! :top:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Aufrichtigen Dank an o2

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    .... mir ist es um vieles lieber, DiBo quatscht sich auf den Malediven auf Kosten von o2 "leer", anstatt das ich ihn (wenn auch nur beim Zappen), im hiesigen Fernseher erleben "darf".

Liebe o2 Geschäftsleitung: Finanziert dem Didder doch den gesamten Daueraufenthalt in der Südsee, dass wäre ein respektabler Akt der Nächstenliebe!
    Ganz Deutschland dankt o2!! :top:

Ich Verstehe dieses Posting als Petition, stimme aber für Sibirien als Aufendhaltsort :D

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!