HTC Hero Probleme

  • Hallo Ihr lieben,


    ich habe ein paar Fragen zum Hero, zB Weckerton: bei mir so leise, das ich es nicht höre,
    habt ihr eine Idee wie ich diesen lauter bekomme? In den Einstellungen is nichts zu finden.


    Screen: sehr ägerlich, dass ich während eines telefonats der Screen ausschaltet, kann man das anders Einstellen?


    Gestern ist mir das Gerät ohne irgendwas zu machen so Abgestürzt, dass der TS nicht mehr reagiert, es half nur noch Akku reset. Ist das "normal" beim hero, oder sollte ich das Gerät tauschen lassen wegen defekt?

  • hi, also ich habe ein ähnliches Problem mit meinem G2, der Wecker ist tatsächlich so leise, dass ich schon einige male verschlafen habe, und da ich in der Handy abteilung in einem Elektomart arbeite würde mir diese ausrede warscheinlich keiner glauben;) aber im ernst, es ist ein Problem! ich habe auf meinem Magic ein app gehabt, womit ich die lautstärke regulieren konnte, leider habe ich dieses noch nicht wieder gefunden:(


    dass das display sich ausschaltet ist normal und wie ich finde auch super, denn macht er dieses nciht könnte es passieren, dass man versehentlich mit dem ohr auflegt o.ä
    aber wenn ich wärend des telefonates zb eine rufnummer heraussuchen möchte, kann ich die menü taste drücken und dann geht der screen an...


    eine andere frage habe ich: ich habe mir ei uns im laden das g2 gekauft und kann es nun nicht via htc rom update auf den neusten stand bringen, hab mit der telekom telefoniert und auch schon mit der technik geemailt - ohe erfolf.
    mein problem ist es, dass es ztw. wirklich extrem langsam läuft. trotztaskiller (natürlich achte ich darauf, dass ich nie mehr als 5 programme laufen habe)
    hast du den Hero oder das g2 und läuft es bei dir besser/gut/zur vollsten zufriedenheit? ich habe mich gestern bei unserem verkaufsoffenen sonntag ersteinmal selber belohnt, indem ich mir einen HERO bestellt habe, hoffe der ist morgen da;) aber kannst du sagen ob es sich rentiert?! der hat ja immerhin rund 1/3 mehr ram und auch sonst denk ich mit dem update sollten sich die 100 euro mehr bezahlt machen???!!!???


    was meinst du?


    lg

  • Hi.
    Das Problem mit der Weker-Lautstärke hatte ich auch. Die Lösung: Wenn ihr die Weckzeit muss man "Alarm Sound" (im deutschen Menü wohl Weckton) einstellen und dann einfach mit der Lautstärke-Wipptaste (links am Hero) die Laustärke erhöhen. Im Display steht dann statt "Alarm Volume".


    Zur Geschwindigkeit usw: ich starte meinen Helden immer nach 1-2 Tagen neu, das löst die Geschwindigkeitsprobleme ziemlich gut.


    Gruß

  • haha... super vielen dank! also mit dem app auf meinem magic war es lauter, aber lag wohl am organ des magics.
    du hast den "originalen" hero?!? also laut datenblatt hat der hero einen rom vom 288 mb und das g2 einen rom von 198 mb, scheint allerdings öfter vorkommen dass htc für provider ein bissl abgespecktere version bastelt...
    hast du das rom update installiert? und wie isss, vorallem multitouch sllte sich ja verbessern, kannst du dazu was sagen?

  • Das Hero und das G2 sind von der Hardware her gleich. Beide verfügen über 288 MB, so steht es sogar auf der T-Mobile Seite. Als ich mein G2 bekommen habe, habe ich direkt das original HTC ROM raufgespielt und kann mich in Sachen Geschwindigkeit nicht beklagen. Bin nach dieser Anleitung vorgegangen.

  • ok?!? sieht komplieziert aus:) ich werd s versuchen! konntest du denn das htc update laden/installieren?
    ich bin mal gespannt, orgen müsst ich den hero bekommen, ich werde das neue update direkt draufspielen und dann mal sehen:D


    eine andere sache, ich bekomme meinen hero nciht synchronisiert...
    habe es auf meinen beiden laptops getestet, einer mit win7 das netbook hat xp... bei beiden habe ich die exe direkt von htc geladen und nichts tut sich:(
    was mache ich falsch

  • Ich häng mich mal ran. Vor dem Update konnte ich noch MMS empfangen, aber leider ohne Benachrichtigung. Nun nach dem Update kann ich keine MMS mehr empfangen.
    Die Einstellungen sind jedoch richtig, es kommt einfach nichts an.


    Weiß jemand Rat ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!