Festplattenlieferung - Karton leer oder nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von bytegetter
    Kennt jemand vielleich notebooksbilliger.de und weiss wie die 500GB 2,5" Festplatten versenden?


    Du hast bei Notebooksbilliger.de gekauft?


    OH MEIN GOTT ... Datt wars dann wohl!



    :D



    Spaß beiseite. Notebooksbilliger.de ist wohl einer der größten und seriösesten Notebook Shops. Die drehen dir garantiert keinen leeren Karton an. Öffnen, einbauen, Spaß haben ;)

  • Hallo,


    einfach aufmachen. Wenn keine Platte drin sein sollte, eine eidesstattliche Erklärung unterschreiben, dass auch nichts drin war (darf wirklich nichts drin sein, sonst hast du wegen den paar Euro richtig Probleme), dann bekommste eine neue.


    War bei dem Handy meiner Schwester damals so, war leer der Karton, Handy mit OVP geklaut.


    ZEUS

  • Wie schon ein Vorredner geschrieben hat, Notebooksbilliger.de die schicken dir schon kein leeren Karton. Öffne es und du wirst sehen, die Platte ist drin.


    Ein Tipp: Demnächst kannste direkt vor der Haustüre das Karton öffnen, falls du bedenken hast im bei sein des Postboten.

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Am besten unter Zeugen öffnen. Ich habe vor 3 Wochen eine neue Digi bei Amazon bestellt. Als wir den Karton zu Hause aufgemacht hatten, war nur die zerissene OVP drin. Digi samt Zubehör war geklaut.


    Ich musste dann eine eidesstattliche Erklärung unterschreiben. Der Betrag wurde mir nach gut 7 Tagen gutgeschrieben! Wird wohl DHL bezahlt haben.

  • TE -> Epic Fail.


    Mehr gibts nicht zusagen. :rolleyes:


    Wenn das mal nicht der TT Running Gag wird :D


    Machs einfach auf :)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Bekiro
    Ein Tipp: Demnächst kannste direkt vor der Haustüre das Karton öffnen, falls du bedenken hast im bei sein des Postboten.


    Kaum ein Zusteller wird das aufgrund seines Termindrucks mit sich machen lassen, es sei denn man wohnt auf dem Dorf und hält sowieso immer ein Pläuschchen mit ihm.
    Und wenn - was soll das nützen, ausser dass man einen weiteren Zeugen für den Inhalt hat? Das Märchen, dass man eine Sendung erst aufmachen und dann bei Nichtgefallen des Inhaltes die Annahme verweigern kann ist und bleibt ein Märchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!