Viva Prepaid (E+) SIM-Karte kostenlos - 1 € Guthaben / 6 Cent pro SMS
-
-
-
Schönes Passfoto

-
-
@ Meilow: Vielen Dank für den Tipp! Heute Vormittag bestellt, gerade Versandbestätigung bekommen :top:
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Ich hoffe die Empfänger müssen sich ausweisen!
Nein müssen sie nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Für eine Freundschaftswerbung bekommt man 10,-€ Gesprächsguthaben. Evtl. kann man sich in der Familie auch gegenseitig werben, denn man muß das Formular anscheinend nachträglich an VIVA senden.Problem ist nur, dass es da kein Formular gibt, sondern man ne email-Werbung mit ner codierten ID versendet/empfängt und der zu werbende dann das normale Viva-Paket für 14,99 bestellen muss.
Sofern du irgendwo dies Formular/Antwortbrief, was ja auf der Viva-Seite beworben wird, findest, wäre das was anderes, aber soweit sieht es aus, als wenn man da nichts 'abgreifen' kann.
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Sofern du irgendwo dies Formular/Antwortbrief, was ja auf der Viva-Seite beworben wird, findest, wäre das was anderes, aber soweit sieht es aus, als wenn man da nichts 'abgreifen' kann.Den alten Antwortbrief gibt es ja noch online, aber der ist ja nicht mehr gültig.
-
Gettings ist möglich
Gettings ist bei der VIVA Karte möglich, zumindest konnte ich mich anmelden.
Jetzt muß man bei Gettings allerdings auch Werbe E-Mails zustimmen. Das war bisher nicht so. -
kommen auch gettings Gutschriften an auf einer VIVA Karte? Könnte jemand etwas dazu sagen?
-
Warum sollten sie nicht....

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!