Meines wissens ist es zudem seitens Talkline untersagt, den Genion L 7,99 € von Talkline massiv zu reduzieren. Und eine reduzierung um 7,99 € sehe ich als massiv an (zudem wir damit wie auch getmobile keinen Gewinn machen würden, eher noch Verlust).
Talkline Genion L für 0,00€ mntl. von getmobile
-
-
-
Versteht mich nicht falsch, ich mache hier keine Werbung für getmobile, ich wollte lediglich das mir heute zugekommene Angebot posten. Ob man bei irgendeiner Firma, gleich welchen Namens, bestellen möchte oder nicht, kann jeder selbst entscheiden.
-
Trotzdem wäre ein alternativ Angebot auch wenn es nicht ganz so "gut" ist nett.
Vesat übernehmen sie

-
Das hier kann jeder lesen und sich eine Meinung bilden:
http://telefon-treff.de/showth…perpage=15&pagenumber=132Ich finde gut, dass entsprechende Hinweise gepostet werden, es muss aber doch nicht jedesmal wieder durchgekaut werden (genauso bei Sparhandy etc.).
---
Jetzt zum Angebot, die üblichen Fallstricke:
- Anschlusspreis € 0,00 € 25,95 wird erstattet über Anruf an 01805151150 (0,77 EUR pro Minute)
- "Die restlichen 7,99 EUR pro Monat werden Ihnen von getmobile erstattet (siehe beiliegender Flyer)." Monatlich? Auf einmal? Wann? Sowas würde ich gerne vor der Bestellung wissen!
- "Zu diesen Tarif erhalten Sie folgende Testoptionen:
Talkline Multimedia-Paket
Talkline Rechnungschecker"
vesat: Der Genion L kostet bei talkline (laut getmobile) 7,99 monatlich.
"Der Tarif kostet regulär 20 EUR pro Monat. (...) Sie erhalten 12,01 EUR pro Monat direkt von Talkline auf Ihrer Mobilfunkrechnung gutgeschrieben"
Siehe auch hier: http://telefon-treff.de/showth…418505&highlight=talkline -
Zitat
Original geschrieben von Intelkiller
Trotzdem wäre ein alternativ Angebot auch wenn es nicht ganz so "gut" ist nett.Vesat übernehmen sie

Gibt es hier, leider nicht ganz so gut:
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Gibt es hier, leider nicht ganz so gut:Das ist richtig, nur Unterlagen müssen bis 28.09 eingetroffen sein. Das war leider icht mehr machbar und auf meine Frage dort kam keine Reaktion

-
Wie geil ist das denn:
Getmobile vergibt das Vertragskennwort anstelle des Kunden. Es wurde "ISTANBUL" als Kennwort festgelegt.

-
Zitat
Jetzt zum Angebot, die üblichen Fallstricke:
[list]und die übliche marktschreierische Masche, zwar diesmal kein Betrug, hochgradig unseriös allemal
ZitatZu diesen Tarif erhalten Sie folgende Testoptionen:
Talkline Multimedia-Paket 3 Monate kostenlos testbar. Sparen Sie 3 x 1,50
Talkline Rechnungschecker 6 Monate kostenlos testbar. Sparen Sie 6 x 2,99 €!Holen Sie sich diesen Spitzentarif von O2 solange der Vorrat reicht und sparen Sie dabei satte 600,- EUR.
Der Tarif kostet regulär 20 EUR pro Monat
Läuft der Vertrag 30 Monate?
Ich kann nur jedem raten Finger weg.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wie geil ist das denn:
Getmobile vergibt das Vertragskennwort anstelle des Kunden. Es wurde "ISTANBUL" als Kennwort festgelegt.

das wird aus einer Datenbank gezogen da im TV Business die Dauer welche der übliche Kunde zum überlegen eines Kennwortes braucht Geld kostet und wird auf Kundenwunsch sicherlich bereinigt - die Frage ist nur ob das notwendig ist.
Bereits gestrichen wurden Worte wie:
- Ständer
- Rechts
- Links
- und weitere die man unterschiedlich interpretieren könnte -
Zitat
Original geschrieben von polli
das wird aus einer Datenbank gezogen da im TV Business [...]TV? Fernsehen? Turn- oder Tennisverein? Terravolt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!