myMTVmobile mit 5000 SMS / Monat für 14,95€

  • Zitat

    das widerrufsrecht bei mobilfunkkarten erlicht fruehzeitig wenn man die karte das erste mal ins handy legt.


    Das stimmt so pauschal nicht wirklich, siehe dieser Artikel mit Verweis auf das Urteil des AG Kiel.


    Seit der inzwischen erfolgten Novellierung des § 312d BGB spricht alleine der neue Wortlaut sogar dafür, dass das Widerrufsrecht wohl durch die Inanspruchnahme wohl überhaupt nicht tangiert wird. Insbesondere ist §312d IV Nr. 7 nicht auf Mobilfunkverträge anwendbar.


    In meinem Fall käme dann noch hinzu, dass ja bisher nur eine Teilleistung erbracht worden ist...


    Derzeit ist noch vieles ungeklärt, man könnte vermutlich eine Doktorarbeit über alle denkbaren Varianten schreiben...


    utzi ;-)

  • Unglaublich, aber wahr: Seit heute komme ich ins Internet. Immerhin schlappe 21 Tage nach Aktivierung der SIM...

  • eingehende Portierung einer Rufnummer? Wohl nicht möglich!?


    Hallo,


    meine Schwester hat sich jetzt den Tarif geholt. Nach 5 Jahren o2!


    Nach Möglichkeit möchte sie Ihre Rufnummer mit zu MTVmobile nehmen, ist das bei dem Verein überhaupt vorgesehen?


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Re: eingehende Portierung einer Rufnummer? Wohl nicht möglich!?


    Zitat

    Original geschrieben von weichei
    Nach Möglichkeit möchte sie Ihre Rufnummer mit zu MTVmobile nehmen, ist das bei dem Verein überhaupt vorgesehen?

    Ja ist machbar.

  • Ab 01.03. gibts es folgende neue Neuerungen beim myMTVmobile Tarif:


    - 1GB Datenvolumen (danach GPRS) 5€
    - 100 Minuten in alle Netze 10€
    - jetzt 300 MB Volumen inkl. (statt bisher 150 MB)
    - Mailbox Abfrage kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ab 01.03. gibts es folgende neue Neuerungen beim myMTVmobile Tarif:


    - 1GB Datenvolumen (danach GPRS) 5€
    - 100 Minuten in alle Netze 10€
    - jetzt 300 MB Volumen inkl. (statt bisher 150 MB)
    - Mailbox Abfrage kostenlos


    werden bestandskunden automatisch "umgestellt" oder zahlen die weiterhin für die mailbox?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!