Hallo
Ich komme mal mit einer etwas anderen Frage daher
Früher gab es Mauspads an allen Ecken und Läden, meistens sogar kostelos.
Kennt jemand noch eine möglichkeit irgendwo kostenlos ein Mauspad abzusahnen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich komme mal mit einer etwas anderen Frage daher
Früher gab es Mauspads an allen Ecken und Läden, meistens sogar kostelos.
Kennt jemand noch eine möglichkeit irgendwo kostenlos ein Mauspad abzusahnen ?
1.) Browser starten
2.) Google laden
3.) Stichworte "Mauspad" und "kostenlos" oder "gratis" eingeben
4.) Enter drücken
Und dann mal abwarten was passiert...
Naja das habe ich natürlich schon gemacht, wenn ich was brauchbares gefunde habe dann war die Aktion meistens schon abgelaufen oder nicht mehr aktuell.
Zitat
"Sie zahlen nur für Versand und Bearbeitung" ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
"Sie zahlen nur für Versand und Bearbeitung" ...
Naja...anders wird er das im Netz wohl nicht bekommen. Keiner wird einfach so kostenlos ein Mousepad verschicken.
Ausser auf Messen/an Ständen/in Läden, die gerade eine Give-away-Aktion haben, wirds schwierig, an sowas kostenlos ranzukommen.
Zitatan sowas kostenlos ranzukommen.
...oder seinen kompletten Adressdatensatz für ein wertloses Mauspad eintauschen.
Zum nächsten Ikea fahren, 59 cent investieren, freuen...
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
"Sie zahlen nur für Versand und Bearbeitung" ...
Dafür aber ohne Firmenwerbung und unter den Angebotenen Designs frei wählbar, so what?
Zu glauben man bekommt für Lau incl. Versand das Pad ist dann doch eher die "Geiz ist Geil"-Mentalität die wir in D doch eigentlich ablegen wollten oder?
Davon ab, dass es die Dinger ja nun wirklich an jeder Ecke für unter einem Euro gibt.
ZitatNaja...anders wird er das im Netz wohl nicht bekommen. Keiner wird einfach so kostenlos ein Mousepad verschicken.
Warum nicht, wenn Werbung drauf ist?!
Interssant beim obigen Angebot ist übrigens die Preisgestaltung. Denn für das "kostenlose" Mousepad fallen tatsächlich Kosten zwischen 5,25 € und 19,77 € an ...
ZitatLieferzeit auswählen
Langsam: 21 Tagen. - 5,25 €
Standard: 14 Tage - 7,63 €
Eilpost: 7 Tage - 7,68 €
Express+: 3 Werktage - 19,77 €
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!