Amazon Kindle nun auch in Deutschland, naja, halbwegs

• Ist es jetzt eigentlich auch möglich den Browser gratis zu nutzen wenn man das Gerät auf einen deutschen Amazon Account registriert ? Oder muss ich mir immer noch irgendeine US-Adresse ausdenken um überall surfen zu können ?

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Buchpreisbindung *Wink mit Zaunpfahl*

Da hast du absolut recht mit der Buchpreisbindung. Aber auf der anderen Seite wird ein zukunftsträchtiger Markt durch die Verlage kaputtgemacht. Aber naja, die Verlage werdens schon wissen...

• Braindead:

Zitat

st es jetzt eigentlich auch möglich den Browser gratis zu nutzen wenn man das Gerät auf einen deutschen Amazon Account registriert ? Oder muss ich mir immer noch irgendeine US-Adresse ausdenken um überall surfen zu können ?

Ist auch mit US-Adresse nicht möglich.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    wie gesagt, einfach in den "USA" kaufen. Alles aktuelle gibt es auch da.

Dann muss man aber seinen Kindle-Account auch komplett bei Amazon.com laufen lassen, oder?
    Kann man einen Kindle-Account einfach von Amazon.de auf Amazon.com umziehen?

Edit: Habe gerade mal mit Simon Beckets Verwesung/Calling of the Grave getestet. Im Kindle-Shop von Amazon-Deutschland 19,99€ als deutsches eBook und 9,86€ als englisches. Im Store von amazon.com ca. 10€.
    Da kann ich mir den Umweg über Amerika doch direkt sparen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Für englische Sachen ja, für deutsche? Nein, da ist die USA billiger und hat mehr Auswahl.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich hatte mir vor 2-3 Monaten mal den Kindle aus dem Amiland schicken lassen.

Das Display selbst finde ich klasse :top:

Nur bräuchte man wohl das ~10 Zoll Gerät. Auf dem 6,x Zoll Gerät konnte ich trotz Tools wie Calibre (e-book management) fast keines meiner pdf Dokumente mit Anleitungen, eBooks, usw. vernünftig betrachten.

• Liegt eher am Reflow vom Kindle. Das können die Sonys deutlich besser. Wären auch meine erste Wahl.

• Achso, nach deutschen Büchern im US-Shop hab ich nicht geguckt.
    Wenn dann direkt das Original ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• hat denn schon jemand den aktuellen (deutschen) Kindle?

Ich lese zwar nicht wirklich ebooks, muss aber für die Uni oft .docs oder pdf´s lesen.
    Der Kindle kann ja pdf´s direkt und doc´s per Umwandlung anzeigen, wie sieht es dabei aber mit der Kompatibilität und Formatierung aus?
    Bleibt der Text und die Anordnung immer original getreu?
    Lassen sich auch größere Daten mit z.B. 15mb öffnen?
    Können Bilder in den Dokumenten angezeigt werden?

Von meinem iPad bin ich etwas enttäuscht. Habe viele office apps durch, bin bei good reader geblieben, aber selbst der stellt nicht alles so da wie er es sollte und bei größeren Dokumenten oder bei ca. 100 Seitigen stürzt er lieber ab.

Danke und LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• PDFs können auch ohne Konvertierung angezeigt werden, dann bleibt auch die Formatierung, Grafiken etc. erhalten. Das Problem ist dann allerdings das die automatische Skalierung nicht funktioniert, d.h. man zoomt und scrollt laufend, ist bei grafiklastigen Dateien lästig da der Bildaufbau nicht sehr fluessig ist.

Wenn du die Dateien konvertieren lässt fliegen die Grafiken raus und es ist sehr angenehm zu lesen.

Gruss,

jimasu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!