danke, schon Probleme bei erreichen bestimmter Datengrößen gehabt? (ca. 20mb)
LG, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke, schon Probleme bei erreichen bestimmter Datengrößen gehabt? (ca. 20mb)
LG, Simon
Nein!
Noch ein Nachtrag, falls du vorhast viele Papers zu lesen wuerde ich nach einem anderen Gerät Ausschau halten. Das Display ist einfach zu klein um Grafiken zusammen mit dem Text darzustellen und bei bildintensiven Seiten dauert der Seitenaufbau recht lange. Selbst 1-2 Sekunden Verzögerung sind bei längerem Lesen einfach nervig und stören den Lesefluss. Vielleicht gibt es Software mit der man entsprechende PDFs sinnvoll konvertieren kann, damit habe ich mich noch nicht weiter beschäftigt.
Einschränkungen bei der Dateigrösse gibt es glaube ich nicht, ich habe schon Dateien >20 MB per Email aufs Gerät geschickt und konvertieren lassen bzw. per USB uebertragen.
Zur Konvertierung und auch zur E-Book-Verwaltung kann ich das kostenlose Programm Calibre empfehlen.
das einzige Vernünftige an dem Gerät für mich ist die SIM Karte
100 Länder kostenfrei ins Internet.
Monochrom? Ich hab die SIM im iPad, da das kindl von meiner Schwester aus der Hand gefallen ist... im Treppenhaus und hat sich in ziemlich viele Einzelteile zerschossen. Nach einigen Recherchen habe ich den APN herausgefunden und nun lüppt die Karte im iPad
auch in Holland hab ich gut gesurft ![]()
Stimmt, Niederlande und auch Österreich stehen nicht auf der Liste, da geht es inoffiziell trotzdem. Da gibt es ein paar Länder. Wie lange, ist unklar.
Zur iPad-Nutzung der SIM: Natürlich kann man den Amazon-APN "broadband" verwenden, aber dass es sich nicht um eine Kindle-Nutzung handelt, sollte Amazon recht schnell klar werden.
Irgendwo habe ich mal auch schon von einer Sperre des Amazon-Kontos gelesen.
Wenn die sperren, pech! Das kindle ist ja eh defekt und deshalb hab ich es probiert und bisher läuft es sehr gut.
Muss man eigentlich für die Kindle SIM einen extra Vertrag machen oder wie läuft das genau?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!