Motto: Man kann's ja mal probieren. Wer hat das als Kind nicht 1000mal bei seinen Eltern versucht.
![]()
Nickname ändern ?
-
-
-
Na ja, normalerweise haben Administratoren ja die möglichkeit. Müsste in diesem Forum doch auch so sein, oder? Un nein, ich habe den thread nicht gelesen!

-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
Un nein, ich habe den thread nicht gelesen!
Das kann auch niemand von Dir verlangen, schließlich ist er 6 Seiten lang.
Kein weiterer Kommentar.
-
Tja, die Zeit nehme ich mir nicht. Solltewn Administratoren übe die Funbktion verfügen, hätten sie mienen Nick schon längst geändert... Alle weiteren Spekulationen (hätten, wenn und aber ) sind eh schwachsinnig!
Aber danke für eure nette Hilfe! (mein gott)
-
Zitat
Solltewn Administratoren übe die Funbktion verfügen, hätten sie mienen Nick schon längst geändertHäh? Du hast immer noch nichts gelesen, oder? Die Funktion gibt es natürlich, nur wird es eben nur in Ausnahmefällen auch ausgeführt...
-
Zitat
Tja, die Zeit nehme ich mir nicht.
Das nehmen wir zur Kenntnis.Selbstverständlich sollen sich andere gerne Zeit für deine Wünsche nehmen.

-
Zitat
Tja, die Zeit nehme ich mir nicht.Prima Einstellung :top: Vielleicht halten es dann auch viele andere so wie ich und belasten sich nicht mehr unnoetig mit deinen Postings.
-
Okay, ihr habt ja Recht! Die Aussage war bescheuert! Tut mir leid! Werde einfach meinen Nick ändern und bin damit dann auch zufrieden!

-
Zitat
Tja, die Zeit nehme ich mir nicht.
Auch wenn Du das ja relativiert hast, möchte ich einfach mal loswerden, daß die Einstellung hinter dieser Aussage eine Unverschämtheit ist, die mit "bodenlos" noch um ein Vielfaches zu sanft umschrieben ist.
Ich meine, man liest hier ja wirklich nicht selten selbstgerechten, egoistischen Quatsch, aber das ist wirklich einfach das absolut Allerletzte. -
Man, ich hatte gestern einfach einen schlechten tag! Ihr müsst bitte auch nicht alles so ernst nehmen! Sehe ich ja genauso wie ihr!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!