Nickname ändern ?

  • Hi,


    wollte mal fragen ob es möglich wäre den Nickname nach der Anmeldung zu ändern ? Da meine Wahl mit dem Nickname nicht so ein Treffer ins schwarze war :rolleyes:


    Wäre klasse wenn sowas möglich wäre :top:



    Grüße,
    Eugen :top:

    !!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

  • Nein, den kann man nicht ändern, das können nur die Mods ;)


    Aber diese machen es nicht, und das finde ich persönlich auch gut so.
    Es spricht aber nichts dagegen, dass du dir einen 2. Account holst

    Viele Grüße
    Martin

  • Danke für deine schnelle Antwort.


    Schade das das die Mods nicht machen :(
    Ja aber wenn ich mir ein 2. Account hole ist meine Postingzahl ja wieder bei 0 und das möcht ich auch nicht :rolleyes:


    Wäre dankbar wenn sich ein Mod dazu entscheiden würde meinen Nickname zu ändern. ;)



    Grüße,
    Eugen :top:

    !!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

  • Nickänderungen nehmen wir generell nur in Ausnahmefällen vor, da ansonsten eine Flut von Änderungswünschen je nach Lust und Laune der einzelnen User über uns hereinbrechen würde. Mit der Folge, dass sich kein Mensch mehr auskennen würde, wer nun wer ist.
    Da eine Grenze sehr schwer bis gar nicht zu ziehen ist und das Ergebnis immer ungerecht anderen gegenüber wäre, nehmen wir keine Nickänderungen vor.
    Sehr seltene Ausnahmen sind User, die neu angemeldet sind und einen Schreibfehler im Nick haben.
    Fiktives Beispiel: Ein User "Heimz" möchte in "Heinz" umbenannt werden, weil er sich bei der Anmeldung vertippt hat. Wenn "Heimz" das allerdings erst nach 300 Postings bemerkt, nehmen wir normalerweise auch keine Änderung mehr vor.


    Carsten

  • Wie viel verlierst Du da?
    Du bist seit Dezember 02 angemeldet, und hast 130 Postings. Das kann man wieder einholen. Und außerdem was sind schon Postingzahlen?
    Das ist doch völlig Unsinnig, ob einer 1, 100, 1000 oder 4000 Postings hat. Entscheidend ist doch die Qualität der Beiträge.
    Und einer mit 5 Sinnvollen Beitägen ist mir immer lieber als einer mit 4000 me too Postings :)
    Der mußte jetzt sein :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Wie viel verlierst Du da?
    Du bist seit Dezember 02 angemeldet, und hast 130 Postings. Das kann man wieder einholen. Und außerdem was sind schon Postingzahlen?
    Das ist doch völlig Unsinnig, ob einer 1, 100, 1000 oder 4000 Postings hat. Entscheidend ist doch die Qualität der Beiträge.


    langsam glaube ich echt es wäre besser diesen dämeligen Zähler abzuschaffen! Was hat das mit verlieren zu tun? Und gerade bei 130+ ist das ja wohl fehl am Platz:rolleyes:


    Zitat


    Und einer mit 5 Sinnvollen Beitägen ist mir immer lieber als einer mit 4000 me too Postings :)
    Der mußte jetzt sein :)


    *lol* ...Eine kleine Stichelei am Rande... *g*

  • kannst ja noch was in die sig. schreiben
    aka nokia-7650 oder
    oder T.U.F.K.A.N.7650 :D


    ach ja das ist an prince orientiert ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Und einer mit 5 Sinnvollen Beitägen ist mir immer lieber als einer mit 4000 me too Postings :)
    Der mußte jetzt sein :)


    Und das sagt mir einer, der in den meisten Fällen "wäre", "persönlich" und andere Worte, wo ein langer Vokal drin vorkommt, immernoch mit h in der Mitte schreibt. :p :D


    SCNR ;) :)



    Zitat

    Original geschrieben von Beta-Tester
    T.U.F.K.A.N ???


    The User formerly known as Nokia- 7650 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!