ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Mmh der Name ist mir ein wenig zu lang.:D
Zumal das zusätzliche Ypsilon nicht wirklich Sinn macht...
![]()
SCNR ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Mmh der Name ist mir ein wenig zu lang.:D
Zumal das zusätzliche Ypsilon nicht wirklich Sinn macht...
![]()
SCNR ![]()
ZitatZumal das zusätzliche Ypsilon nicht wirklich Sinn macht..
Wen Andy jetzt sein Nickname aufgibt und sich neu anmeldet ,gebe ich auf den nächsten TT Treffen dem ich beiwohnen kann, einen aus.;)
MFG Chris
:confused:
Hieß Andyy23 schon immer Andyy23?
Wenn ja, dann war mein letztes Posting natürlich quatsch, und ich leide an massivem :apaul: verbunden mit latentem :gpaul: ...
:confused: ![]()
Ja, der hieß schon "immer" so.
Ich dachte immer, das sei eine Anspielung auf das Mitglied der Fantastischen Vier, namens "Andi(y?) Ypsilon".
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ja, der hieß schon "immer" so.
Ich dachte immer, das sei eine Anspielung auf das Mitglied der Fantastischen Vier, namens "Andi(y?) Ypsilon".
Jap Jochen das ist korrekt, auf den Namen beziehe ich mich.
@BB007
So achtest du also auf mich und meinem Nick.
![]()
Gleiches Problem
Hallo Jochen,
ich hab mir jetzt gerade mal diesen Thread durchgelesen und traue mich trotzdem mal mit meinem Anliegen aufzukreuzen...
Wie bekannt ist, exisitiert die Firma Berger Mobile nicht mehr, die HP is down usw... (bitte jetzt hier nicht nach weiteren Details fragen)
Nun habe ich hier ja immernoch diesen Nickname und den wollte ich eigentlich geändert haben. Bis eben wusste ich ja noch garnicht, dass dies hier nicht geht, aber die aufgezählten Gründe kann ich nachvollziehen!
Nur im ersten Posting von Jochen stand "nur in Ausnahmefällen"... vielleicht ist dies ja in meinem Fall einer!?
IMHO schon, denn wenn es Berger Mobile nicht mehr gibt und ich hier weiterhin aktiv bin, kann es ja sein, dass User die nicht aufgeklärt sind, mich für einen Händler halten und bei mir was kaufen wollen oder die HP versuchen zu erreichen!
Des weiteren ist für mich auch der Nickname immer wieder verbunden mit Erinnerungen die ich eigenltich nicht mehr haben will!
Ich würde mich als über eine -positive- Antwort bezüglich meines Anliegens freuen!
Gruß
Timo
Re: Gleiches Problem
ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
IMHO schon, denn wenn es Berger Mobile nicht mehr gibt und ich hier weiterhin aktiv bin, kann es ja sein, dass User die nicht aufgeklärt sind, mich für einen Händler halten und bei mir was kaufen wollen oder die HP versuchen zu erreichen!
IMHO nein, denn ich hätte dich allerhöchstens vielleicht für einen Händler für Wohnmobile gehalten ;). Du hast schon zu viele Postings, als dass ein Nickwechsel ohne Verwirrungen ablaufen würde. Es bliebe dir aber unbenommen einen neuen Nick zu registrieren und nur noch unter diesem zu posten ;).
Nunja, ich habe auch schon über eine Nickänderung nachgedacht, da mich mittlerweile doch recht viele User mit meinem Vornamen anreden und auch mit ihm kennen. Das Problem bei mir wäre da, daß ich nur eine E-Mail Adresse habe, bei der dieser Account hier angemeldet ist, und bei der ich es auch belassen möchte. Ich finde es einfach parkisch, wenn ich nur eine E-Mail Addy habe und z.B. nicht über meinen PDA per GPRS zig Addys abrufen muß.
Sorry Jungs, aber sowohl LordEX als auch Berger-Mobile sind keine Ausnahmen.
Ausnahmen machen wir zB dann, wenn sich jemand bei der Eingabe seines Nickname offensichtlich vertippt hat; "Berger-Moblie" würde natürlich in "Berger-Mobile" geändert werden können.
Aber für alle anderen Fälle gelten für Euch dieselben Regeln, die für alle anderen Anfragen vor Euch auch schon gegolten haben, den fair ist fair!
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ausnahmen machen wir zB dann, wenn sich jemand bei der Eingabe seines Nickname offensichtlich vertippt hat; "Berger-Moblie" würde natürlich in "Berger-Mobile" geändert werden können.
Und wenn einer von euch Moderatoren oder ein Realnameträge seinen Nachnamen durch z.B. durch Heirat ändern würde.
scnr
Merlin: Es gab wirklich einen Campingzubehörhersteller und -händler, der Berger hies. War sogar einigermassen bekannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!