Vodafrank ist schon was länger voda/o2-frank ![]()
*auch so einen Sendemasten von o2 neben mir haben will*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafrank ist schon was länger voda/o2-frank ![]()
*auch so einen Sendemasten von o2 neben mir haben will*
Moin!
Jetzt wäre noch interessant, wie schnell das Teil "on air" geht. Aber ich denke, das wird vodafrank dann zeitnah berichten.
Der Kranhaken-Panel-Kontakt war auch das erste, was mir auf den Bildern negativ aufgefallen ist (außer der Protestkundgebung natürlich
). Sowas ist doch mehr als dilettantisch. Zumindest eine Lage Schaumstoff hätten die dazwischenpacken können. Naja - wird schon noch funktionieren ...
Gruß und allzeit guten Empfang,
Diet
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Der Kranhaken-Panel-Kontakt war auch das erste, was mir auf den Bildern negativ aufgefallen ist (außer der Protestkundgebung natürlich). Sowas ist doch mehr als dilettantisch. Zumindest eine Lage Schaumstoff hätten die dazwischenpacken können. Naja - wird schon noch funktionieren ...
Bleibt nur zu sagen: DITO! Vorallem, weil die Panene doch auch mit diesem blauen Moosgummi-Zeug fachmännisch verpackt angeliefert wurden. (Siehe Bild "Die drei größeren Sektorstrahler werden montiert.") Da hätte man ja mal den Kopf einschalten können!
ZitatDie "Männchen" hier waren nicht von o2. Mobilfunkfirmen vergeben das immer an externe Dienstleister. Die hier kamen aus Erfurt und bauen alles mögliche auf, was mit elektischen Anlagen zu tun hat laut einem Gespräch mit dem roten Männchen.
War auch nicht 1000‰ ernst gemeint! Natürlich kommen die nicht direkt von o2.
Die roten Overalls sind wohl wirklich purer Zufall, oder doch kostenlose Sponsoren-Ware von Vodafone SCNR again :cool:
Wobei durch die aufgezogene Kapuze der Eindruck entsteht, hier passiere irgendetwas Konspiratives oder Verschwörerisches ... :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Jetzt wäre noch interessant, wie schnell das Teil "on air" geht. Aber ich denke, das wird vodafrank dann zeitnah berichten.
Sicher! In der EMF Datenbank von der BNA ist der Standort noch nicht mal aufgeführt. Geschieht sowas nicht immer im Vorfeld?
Ach ja, noch was:
Unsere Lokalpresse hat diesem Happening von Weltinteresse heute sogar eine komplette Zeitungsseite mit ähnlichen Fotos gewidmet.
Link. Die ersten drei Berichte sind die entsprechenden.
Geile bilder währe schön wenn O2 auch mal par 3G sektoren aufbauen würde ![]()
Vodafone und T-mobile haben hier schon 3G :mad:
Gern geschehen! Die drei Schaltschränke haben auf der (scheinbar ungenutzten) Terasse des Hauses platzgenommen. Derzeit werden die Kabelführungen an der Wand und auf dem Dach festgemacht. Wenn dann mal die Kabel angeschlossen werden, hoffe ich wieder ein paar Bilder machen zu können.
Zitat
...."Kein Netz" in der Digitalanzeige aufleuchtete. Zum Beispiel dann, wenn viele Jugendliche aus den angrenzenden Schulen gleichzeitig zu Beginn der Mittagspause ihre O2-Telefone einschalteten.
is klar.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
is klar.
Der Reporter kennt sich halt nicht so gut aus mit der Mobilfunktechnik. Faktisch ist es jedoch so, dass an dieser Stelle, mitten in der Innenstadt ein Funkloch existiert. Wie eingangs erwähnt, kann ich seit 10 Jahren mit o2 nur bei geöffnetem Fenster, direkt am Fenster telefonieren, und zwar auch nur in GSM. Gleiches in der gegenüberliegenenden In-Kneipe. Den o2-Nutzer erkannte man unschwer an dem hastigen Verlassen der Lokalität.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!