Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double | 02/25: BAWAG Übernahme

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Mit der neuen Papierrechnung kamen nun erstmalig klassische und vorausgefüllte Überweisungsformulare, anhängend ein Abschnitt zur Einrichtung/Änderung der Bezahlung per Lastschrift - nicht dumm und ein konsequenter Service für Nicht-Onliner, wirkt aber dennoch wie aus einer längst vergangenen Zeit...

Ich bin seit 2009 Kunde und diesen Überweisungsträger bekomme ich seitdem immer zur Rechnung...

• Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Ich bin seit 2009 Kunde und diesen Überweisungsträger bekomme ich seitdem immer zur Rechnung...

Interessant, dann wurde das wohl nicht einheitlich gehandhabt.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Interessant, dann wurde das wohl nicht einheitlich gehandhabt.

Hattest du vllt immer eine Einzugsermächtigung erteilt? Und dieses mal nur eine bekommen, weil Barclay aufgrund der Umstrukturierung allen eine schickt?

• Wir haben den Überweisungsträger und Formular für Einzugsermächtigung auch bei zwei Kartenverträgen erhalten, bei denen 100% des Rechnungsbetrages per Lastschrift eingezogen wird. Anfangs war ich etwas verwirrt.

• Zitat

Original geschrieben von martin_FS
    Wir haben den Überweisungsträger und Formular für Einzugsermächtigung auch bei zwei Kartenverträgen erhalten, bei denen 100% des Rechnungsbetrages per Lastschrift eingezogen wird. Anfangs war ich etwas verwirrt.

Das war bei mir auch so. :rolleyes:
    Heute, 2 Tage nach Sperrung der bisherigen Mastercard ist bereits meine neue mit der Post gekommen. :top:

Herbert

• Folgdens macht mich momentan Kirre:

Die Abrechnung der Barclaycard von Mai ist mitterweile da. Da ist auch der Einzug der Rechnung des Vormonates drauf ("Per Lastschrift dankend erhalten"). Ich lasse das von der CoFi-Karte einziehen. Auf dem CoFi-Konto ist aber bis heute keine entsprechende Buchung. Das CoFi-Konto weist auch mehr als genug Deckung auf.

Hat noch jemand dieses Problem?

Ausserdem gibt es bei mir am 14.05. bei Barclay eine Buchung "Gutschrift eingelöste Bonuspunkte", die ich auch nicht erklären kann.

Wer kann helfen?

• Heute wurde auch die Abrechnung der CoFi online gestellt. Bei mir stehen Buchungen auf der Abrechnung, die ich auch schon im Online-Kundenportal vermisst hatte.

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Die Abrechnung der Barclaycard von Mai ist mitterweile da. Da ist auch der Einzug der Rechnung des Vormonates drauf ("Per Lastschrift dankend erhalten"). Ich lasse das von der CoFi-Karte einziehen. Auf dem CoFi-Konto ist aber bis heute keine entsprechende Buchung. Das CoFi-Konto weist auch mehr als genug Deckung auf.

Hat noch jemand dieses Problem?

Ja, ich - hatte es hier auch schon angedeutet. Hoffentlich ist da seitens CoFi nichts im Busch... Leider lautet ja der Einzug auch nicht mehr auf "Barclaycard" sondern auf "Vorname Nachname" :mad:

CoFi-Maestro-Karte ist aber noch nicht gesperrt, gerade eben erfolgreich getestet ;)

Ist dann wohl eher ein CoFi-Problem und sollte im dortigen Thread diskutiert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!