gelöscht...
Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double | 02/25: BAWAG Übernahme
-
-
-
-
Worin unterscheidet sich im Online-Banking von Barclaycard eine Rückbuchung aufgrund eines von mir abgeschickten Reklamationsformulares und einer Rückbuchung, die vom Händler veranlasst wurde?
-
Funktioniert bei euch der einmalige Soforteinzug? Bei mir kommt folgende Fehlermeldung:
ZitatAlert - Diese Funktion steht momentan leider nicht zur Verfügung. Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht über "Kundenservice" oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter (0 40) 8 90 99 - 866
Die Einstellungen für die Schnellzugriffliste funktioniert nicht richtig. Es werden nur die ersten 5 Optionen angezeigt, so dass man zurzeit nur seine 5 Favoriten auswählen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Funktioniert bei euch der einmalige Soforteinzug? Bei mir kommt folgende Fehlermeldung:Ist schon seit der Umstellung so.
-
Komisch, dass es hier noch nicht erwähnt wurde. Ich hoffe, dass der Soforteinzug bald wiederkommt. Sind doch ganz schön viele Probleme, die die Umstellung mit sich bringt.
Ist die Online-Verfügbarkeitsanzeige nicht falsch? Die zeigt mehr an als die Differenz von Kreditrahmen und aktuellem Saldo. Die SMS, die ich heute erhielt, nennt genau den Betrag der Differenz.
-
Zitat
....
Ist die Online-Verfügbarkeitsanzeige nicht falsch? Die zeigt mehr an als die Differenz von Kreditrahmen und aktuellem Saldo. Die SMS, die ich heute erhielt, nennt genau den Betrag der Differenz.
Manchmal werden Vorabgenehmigungen und tatsächlich gebuchte Umsätze gleichzeitig angezeigt. Deshalb die Differenz. In 1-2 Tagen müßte die Online-Anzeige wieder passen. Die SMS zeigt nur die tatsächlich gebuchten Umsätze an.
-
Zitat
Komisch, dass es hier noch nicht erwähnt wurde. Ich hoffe, dass der Soforteinzug bald wiederkommt. Sind doch ganz schön viele Probleme, die die Umstellung mit sich bringt.Da zitiere ich mich mal selbst:
ZitatOriginal geschrieben von rmol
"Einmaliger Soforteinzug" und "Einzugsermächtigung ändern" funktionieren derzeit (noch) nicht. -
Re: Bargeld abheben bei Netto
ZitatOriginal geschrieben von lisari
Gebührenfreie Bargeldauszahlung
Es ist von "EC-Karte" die Rede. Spannende Frage: Geht es mit der Netto-Maestrocard? Oder ist nur Girocard gemeint?
Ich antworte mir mal selbst: Heute positiv getestet, mit Barclay Maestro bei Netto Geld abgehoben. Payback Maestro kann ich mangels Karte nicht probieren.Gruß
Lisa -
Zählen Maestro Umsätze eigentlich bei der NEw Visa auch zu den 1200€ Mindestumsatz?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!