Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double | 02/25: BAWAG Übernahme

• Die Karte läuft nicht auf meinen Namen und die betreffende Person telefoniert nicht so gern - ist mir also so lieber. Und Freiumschläge bekomme ich monatlich mit den Kreditangeboten geliefert. ;)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    via paytip gab's bisher sogar 35€ für die NewVisa

Dieser liegt jetzt gerade bei 45€ :eek:
    Ist sogar noch besser als das derzeitige Bild.de Angebot.

Habe ich das mit der Barclaycard den richtig verstanden? Es werden NIE irgendwelche Kosten auf mich zukommen, weder bei der Bestellung noch im weiteren verlauf, wenn ich denen die Erlaubnis gebe sofort immer den vollen Beitrag von meinem Girokonto ab zu heben und ich mit der Karte einfach nur zu 99% (Sonst EU-Zone) der Zeit in Deutschland an jeden Automaten Bargeld abhebe?

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Dieser liegt jetzt gerade bei 45€ :eek:
    Ist sogar noch besser als das derzeitige Bild.de Angebot.

steht da nicht immer "bis zu" ? Ich glaube 45€ galt bisher für die GoldVisa.
    Genaue Prämienvorhersage bei paytip ist leider schwierig, meistens stimmt die aber mit zanox überein. Finde das bild-de-Angebot daher gar nicht so schlecht.

Zitat

Habe ich das mit der Barclaycard den richtig verstanden? Es werden NIE irgendwelche Kosten auf mich zukommen, weder bei der Bestellung noch im weiteren verlauf, wenn ich denen die Erlaubnis gebe sofort immer den vollen Beitrag von meinem Girokonto ab zu heben und ich mit der Karte einfach nur zu 99% der Zeit in Deutschland an jeden Automaten Bargeld abhebe?

Derzeit ist es so, aber für die Zunkunft ist mit der neuen Version wohl nur dauerhafte Grundgebührfreiheit garantiert. Gebühr für GAA-Benutzung kann durch Änderung des PLV leicht eingeführt werden.

• Zitat

steht da nicht immer "bis zu" ?

Nein, bei Paytip steht gerade im Moment exakt 45€ ohne "bis zu".

Danke für die Infos. Dann spricht ja gar nichts gegen dieses Angebot.
    Wie verdienen die den überhaupt Geld an mir als Kunde? :p

• Zitat

...Habe ich das mit der Barclaycard den richtig verstanden? Es werden NIE irgendwelche Kosten auf mich zukommen, weder bei der Bestellung noch im weiteren verlauf, wenn ich denen die Erlaubnis gebe sofort immer den vollen Beitrag von meinem Girokonto ab zu heben...

Wenn du derart konkret fragst: Falsch verstanden! Kosten-Beispiele: 1. Die LS auf deinem Girokonto kommt zurück mangels Deckung 2. BC muss deine Anschrift ermitteln, weil du nach Umzug vergessen hast, denen deine neue Adresse mitzuteilen 3. du hast nicht für Vollzahlung optiert....

• Zitat

Nein, bei Paytip steht gerade im Moment exakt 45€ ohne "bis zu".

da steht was kleines drunter:

Zitat

* Verdienstmöglichkeiten bis zur oben genannten Prämienhöhe.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Wenn du derart konkret fragst: Falsch verstanden! Kosten-Beispiele: 1. Die LS auf deinem Girokonto kommt zurück mangels Deckung 2. BC muss deine Anschrift ermitteln, weil du nach Umzug vergessen hast, denen deine neue Adresse mitzuteilen 3. du hast nicht für Vollzahlung optiert....

Ah,okay, dies alles ist in Ordnung. Ja, dann ist das das was ich gesucht habe. Danke.

Zitat

da steht was kleines drunter:

Ups :D Aber wenn 10€ weniger, also 35€, ist das immer noch 5€ besser als bei bild.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!