Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

  • Vielleicht ist ja gerade die Umbenennung Barclaycard->Barclays und der damit verbundene Kartentausch der konspirativ-geheime Auslöser des Chipmangels 8).

  • Meine neue Karte war heute im Briefkasten.

    Design: Geschmackssache ... mir hat die alte besser gefallen.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Meine neue Karte war heute im Briefkasten.

    Design: Geschmackssache ... mir hat die alte besser gefallen.

    Bei mir hat sich noch garnichts getan - weder die Mail "Ihre neue Kreditkarte kommt bald" geschweige denn die Karte sind bisher angekommen.

    Welchen Kartentyp hast Du eigentlich? Bei mir ist es noch eine alte New Visa Karte, vielleicht kommen die ja zuletzt dran...

  • Dann scheinen die New Visa Karten tatsächlich später dranzukommen. Ich habe eben noch einmal meine E-Mail-Ordner inkl. Papierkorb und Spam komplett durchsucht und keine Mail zum Tausch der Karte finden können. Da bleibt also nur: Geduld haben :/.

  • Design: Geschmackssache ... mir hat die alte besser gefallen.

    Ich muss hier noch einmal dieses Zitat anführen: Heute habe ich in meinem Umfeld eine Barclays Kreditkarte in der neuen Ausführung gesehen - und bin richtiggehend geschockt. Das sieht überhaupt nicht mehr aus wie eine Kreditkarte und wird im Design von jeder Baumarkt-Kundenkarte meilenweit abgehängt. :thumbdown:

  • Was interessiert mich das Design?

    Mir sind die Vertragsbestandteile wichtiger als das Design.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Was interessiert mich das Design?

    Mir sind die Vertragsbestandteile wichtiger als das Design.

    Grundsätzlich hast Du recht - und klar werde ich mich mit der Zeit auch an das neue Design gewöhnen... aber ich erwarte an der Kasse schon so ungefähr die Frage: "Wie, wollen Sie mit diesem Pappkärtchen ... etwa bezahlen??!" 8)

  • tele_snail


    Ich halte immer nur mein Smartphone ans Terminal.:)

    Gibt es irgendwo ein Bild von dem neuen Design? Im Netz habe ich nichts gefunden.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Die sieht aus wie hier nur mit hellblauem Barclays-Logo und Schriftzug auf der Vorderseite und dem Text "barclays.de" statt "barclaycard.de" auf der Rückseite.

    Auf der Vorderseite ist ganz leicht noch der Barclays-Adler in der Mitte zu sehen (Höhe ca. 4 cm, Farbe minimal heller als der dunkle Hintergrund).

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

    2 Mal editiert, zuletzt von ghor ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!