Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

  • Heute mit der Abrechnung der BC Gold erhalten:


    Zitat

    Wichtige Änderungen zum 1. Dezember 2018


    Bei Buchungen über unseren Reiseservice Plus erhalten Sie 5% Rückvergütung auf den Reisepreis. Neu: Für
    Buchungen vom 01.10.2018 bis 31.03.2019 erhalten Sie auch auf reine Flugbuchungen 5% Rückvergütung. Mehr
    dazu unter http://www.barclaycard.de/reiseservice-plus

  • Weiß jemand wie lange es dauert bis sich das Barclaycatd Limit wieder erhöht nach einmaligem manuellem Lastschrifteinzug? Ich habe was von 10 Tagen im Kopf. Danke

  • Ich verstehe deine Frage nicht richtig. Meinst du wie lange es dauert bis das Geld verfügbar ist? Oder wurde dein Kreditrahmen gesenkt und du hoffst drauf das der wieder erhöht wird? Bei zweiterem kann ich dir leider nicht helfen.


    Einzahlungen werden bei mir immer am nächsten Tag gebucht. Wenn ich morgens überweise kann es aber auch sein, dass das Geld schon Nachmittags bei Barclays verfügbar ist.

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Sorry, war nicht Deutlich.


    Das Geld wird am Folgetag gebucht aber erhöht nicht direkt deinen Verfügungsrahmen.


    Beispiel. Kartenlimit 10k


    Tag 1: Umsatz 4k. Kontostand -4k. Verfügbarer Betrag 6k
    Tag 2: Begleichung 4k durch manuellen Lastschrifteinzug
    Tag 3. Lastschrift gebucht. kontostand 0k. Verfügbarer Betrag 6k.


    Meine Frage ist, wie lange dauert es bis wieder 10k verfugbar sind?

  • Ok, jetzt ist es klar. Ich überweise immer den Betrag anstatt die Lastschrift zu nutzen, daher sind meine Infos nur bedingt nützlich. Aber vielleicht ja für zukünftige Aktionen. Um bei deinem Beispiel zu bleiben:


    Tag 1: Umsatz 4k. Kontostand -4k. Verfügbarer Betrag 6k
    Tag 2: Begleichung 4k durch manuelle Überweisung
    Tag 3. Überweisung gebucht. kontostand 0k. Verfügbarer Betrag 10k


    So läuft es bei mir jedenfalls. Manchmal geschieht das auch noch alles an einem Tag.

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Ja genau, ich würde auch Überweisung empfehlen, da hat man das Problem nicht. Falls hier keiner die Informationen hat werde ich Mal berichten wie lange es gedauert hat.

  • Früher wurden einmalige Lastschrifteinzüge sofort gutgeschrieben, d.h. man konnte innerhalb des Rahmens darüber verfügen bevor das Geld überhaupt bei Barclaycard war. Das scheinen sie nun geändert zu haben, gab vielleicht auch Missbrauch damit. Kann aus eigener Erfahrung nicht sagen, wie lange es nun dauert - schon ewig keine einmalige Lastschrift mehr beauftragt.
    Womöglich wird erst der tatsächliche Geldeingang abgewartet (wäre ja vernünftig), bevor man darüber verfügen kann.

  • Geld ist ja schon da, und bis zum Ende der Lastschriftrückruffrist zu warten wäre ein bissl lang


    Wie bereits gesagt, immer direkt an Barclay überweisen. Steht dann sofort zur Verfügung.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!