Zeuge eines Flugzeugabsturzes geworden?

• Hey Leute,
    Als ich eben joggen war, entdeckte ich in der Ferne etwas hellblaues, das schnell in Richtung Boden flog.
    Meteoriten habe ich eigentlich schon öfter gesehen, das konnte eigentlich keiner sein.
    Ein Freund von mir, mit dem ich gejoggt bin, meinte direkt, dass es ein Flugzeugabsturz gewesen sein muss.

Ein anderer Mann, der uns entgegen kam, fragte auch direkt, ob wir den Flugzeugabsturz gesehen hätten.

Ich konnte leider nichts tun, da es noch zu weit weg war um dort hinzulaufen.

Jetzt frage ich mich, bzw. ich euch, ob ich noch irgendetwas tun kann/sollte?
    Oder einfach abwarten, (ob) was in der Zeitung steht?

Vielen Dank!

• 112? :rolleyes:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Ist das ein Scherz von Dir ?? Das hört sich an als wenn jemand sagt, "ich habe das Gefühl ich muss aufs Klo aber was denkt Ihr was sollte ich tun" ?

:rolleyes:

• Da bin ich mir nicht sicher, da es noch, wie oben geschrieben, relativ weit weg war und es somit nicht möglich war, es genau zu lokalisieren.
    Aber eigentlich ist es dort generell relativ dicht besiedelt.

EDIT: Nein, leider kein Scherz - Man sieht das nur nicht alle Tage... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Ist das ein Scherz von Dir ??

Solche Threads sind hier nie scherzhaft gemeint, das ist ja das Traurige!

/edit: Im Ernst -> was würdest du denn tun wollen? Ich raff das nicht! :confused:

• Ist doch klar -erst mal einen Thread eröffnen! Das einzig naheliegende hast du doch schon getan! ^^
    Alles andere, wie z. B. 112 anrufen ist ja eh Quatsch. Außerdem wird hier auch sicher jemand von der Feuerwehr mitlesen, die können ja dann mal nachschauen, ob irgendwo ein Flugzeug fehlt. :rolleyes:

• Re: Zeuge eines Flugzeugabsturzes geworden?

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Jetzt frage ich mich, bzw. ich euch, ob ich noch irgendetwas tun kann/sollte?
    Oder einfach abwarten, (ob) was in der Zeitung steht?

Wenn wir davon ausgehen, daß Du weder im südamerikanischen Regenwald, noch in den unbewohnten Hochgebirgen Asiens oder ähnlichem Terrain joggen warst, kannst Du davon ausgehen, daß die Luftsicherheitsbehörden von dem Verlust eines Punktes auf dem Radar bereits informiert sind.

Ansonsten wäre ein kurzer Anruf per Satellitentelefon bei den entsprechenden Stellen sicher hilfreich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!